stirbkenny
06. Juni 2009 - 21:07 Uhr
Hallo,
ich habe im varrocker museum den ganzen respekt (173 punkte) und wollte mir aus diesen grund die letzte ep-lampe holen, die 10k ep gibt.
Aber dann hab ich von der frau am infoschalter erfahren, dass ich in der zeitgeschichtlichen ausstellung noch nicht fertig bin und ich auf abenteuer suche gehen soll. Auch der mann im ersten stock sagt das.
alle vitrinen sind voll, hab auch alle quests gemacht und beim quest "tiefgründige rache" ihnen das buch gebracht...
habe sowohl schattenroben als auch das schattenschwert und habe schon ein par mal bork gekillt...
WAS würdet ihr mir raten was ich jetzt tun soll um die lampe zu bekommen.. ? ? ?
THX für jede hilfe
Brokenpest
06. Juni 2009 - 21:19 Uhr
Hallo Kenny,
zunächst einmal würde ich dich bitten, damit aufzuhören, mehrere Posts zu ein und demselben Thema zu erstellen. Zumal man sich ja wirklich schon intensiv bemüht hat, dir auch per pm zu helfen. Allerdings lies da dein Feedback daruf schließen, dass du die Nachrichten nicht wirklich gelesen hast.
Ich lasse nun den Beitrag von dir auf und werde die anderen löschen.
solltest du weiter solche Mehrfachthemen eröffnen, wirst du um eine Verwarnung nicht herumkommen.