SKeLLeToRr
07. Juni 2009 - 10:29 Uhr
Kann mir irgendjemand sagen was
SS, Drachen Plattenpanzer, Drachenvollhelm, Drachen Beinlinge, Drachen Krummsäbel, Drachen Schild (falls es das gibt) wert ist?
Ich hätte gerne von allem was es wert ist also nicht den Gesamt wert,
sondern SS= 5m z.B usw.
Danke im Vorraus
Arrak7
07. Juni 2009 - 10:37 Uhr
Quehl
07. Juni 2009 - 10:38 Uhr
Mudda
07. Juni 2009 - 11:50 Uhr
Wenn ihr nur postet, wie viel ihr denkt dass die Items wert sind, hilft das keinem weiter, hab dementsprechend die letzten Posts gelöscht.
Es ist immer besser, sich selbst helfen zu können, von daher empfehle ich Blick auf den Link, den Arrak und Quehl gepostet haben. Sollte nicht wirklich ein Problem sein, die Preise dort zu finden.

Blutspur
07. Juni 2009 - 12:07 Uhr
ich kenn diese erfindung namens markthalle, man munkelt dort kann man viele x beliebige dinge kaufen und deren preise sehen.
Aber kann ja ganz ganz vllt auch nur ein scherz sein

SKeLLeToRr
07. Juni 2009 - 12:48 Uhr
Omg
ich bin kein member du...
sonst würde ich auch
Mh gucken du...
Mudda
07. Juni 2009 - 13:08 Uhr
Die Markthalle ist auch für Nicht-Mitglieder verfügbar. Und oben wurde auf die Datenbank verwiesen, dort kann man nach allen Items suchen, egal ob man Member ist oder nicht.
anormal rip
07. Juni 2009 - 13:08 Uhr
Um die
Große Markthalle zu benutzen muss du kein Member sein, nur lesen und verstehen.
Grüße Ano
t3h Dome
07. Juni 2009 - 13:09 Uhr
Wenn du dir die vorherigen Links nur im Ansatz angeschaut hättest, wüsstest du das es auf der Startseite eine Markthallen-Datenbank gibt, wo du alle Preise nachsehen kannst egal ob du Mitglied oder freier Spieler bist.
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 07. Juni 2009 - 13:10 Uhr
SKeLLeToRr
07. Juni 2009 - 14:15 Uhr
habe ich ja ^^
ich weiß jetzt die preise von den
sachen
BLoß ich weiß die MH kann jeder
benutzen aber wenn ich hinschreibe
Drachen-Plattenpanzer
steht da NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX
weil das member sache is schnallst du es jetzt ???
Brokenpest
07. Juni 2009 - 14:37 Uhr
Hallo Skelletor,
ich würde dich doch sehr bitten, dich etwas zu mäßigen und hier net einen auf Trotzkopf zu machen.
Oben wurden dir zwei Varianten genannt, zum einen die ingame-Markthalle in Varrock und zum anderen die
große Markthalle. Dies ist die Datenbank der Markthalle und da kann jeder alles nachgucken, egal ob Member oder nicht.
Die anderen haben sich wirklich Mühe gegeben, dir zu helfen, da ist es nicht nett so rumzumeckern und ihnen fehlendes Verständnis zu unterstellen.
SKeLLeToRr
07. Juni 2009 - 16:21 Uhr
Jaja okay ^^
ps: Werde anders geschrieben ^^
Dieser Beitrag wurde von SKeLLeToRr bearbeitet: 07. Juni 2009 - 16:22 Uhr
Selters
07. Juni 2009 - 17:52 Uhr
www.Runescape.de dann auf Spielanleitung von dort auf Große Markthalle dann gibst du in dem Rechteckigen Feld ein "Drachen-Plattenpanzer" ein dann steht der Panzer mitsammt preis drunter und das
machst du auch mit den anderen Items ich weiß nicht wo dein Problem liegt das ist doch Simpel o.O
Naxis
07. Juni 2009 - 18:45 Uhr
Und wenn du die Boni wissen willst kannst du genau so gut in der Spielanleitung schauen.
Arrak7
07. Juni 2009 - 18:49 Uhr
Die url is doch www.runescape.com/lang/de/ oder?