rotes schaf
07. Juni 2009 - 19:24 Uhr
was denkst du denn was ich eben grad versucht hab
auserdem wegen den proben bin ich der einzige der wischen den zeilen lesen kann??(wer das nich versteht einfach ignoriern)
ok ich versuchs ma so:
lohnt es sich generell für irgendeinen spieler mehr magie auf 65, handwerk auf 61 un bergbau auf 60 zu trenieren erstens für das abenteuer un zweitens für danach
oda lohnt es sich für das andere abenteuer und danach eher diebstahl auf 53 zu trenieren
(bei trenieren hab ich jetzt die ganzen abenteuer mit eingeschlossen)
hoffe das hilft euch weiter
mfg schaf
siedler 1
07. Juni 2009 - 19:29 Uhr
wüsten schatz is von den voraus setzungen einfacher hat aber meit deinen stats sehr schwere gegner
mfg Siedler
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 19:30 Uhr
rotes schaf
07. Juni 2009 - 19:33 Uhr
wow siedler du bist genial
die erste sinnvolle antwort in diesem thread find ich klasse
bist du denn der einzige der mich verstanden hat?
mfg schaf
siedler 1
07. Juni 2009 - 19:47 Uhr
1. danke
2. möglich
mfg Siedler
PS: sry is n bisel off topic
Gari
07. Juni 2009 - 19:59 Uhr
rotes schaf sagte am 7.06.2009, 19:24:
lohnt es sich generell für irgendeinen spieler mehr magie auf 65, handwerk auf 61 un bergbau auf 60 zu trenieren erstens für das abenteuer un zweitens für danach
oda lohnt es sich für das andere abenteuer und danach eher diebstahl auf 53 zu trenieren
Damit kann auch ich etwas anfangen.

Magie, Handwerk und Bergbau halte ich für vielseitigere Fertigkeiten, die du häufiger anwenden kannst oder als Voraussetzungen brauchst. Also würde ich an deiner Stelle die erst einmal hauptsächlich trainieren.
rotes schaf
07. Juni 2009 - 20:02 Uhr
find ich aba ganz toll das du verstanden hast was ich meine
ich schreib ab jetzt umsichtiger un genauer nur für dich gari
mfg schaf
siedler 1
07. Juni 2009 - 20:24 Uhr
handwerk au 65 is aber übelst
entweder sau teuer
oder sau langsam
mfg Siedler
beni578
08. Juni 2009 - 01:29 Uhr
schaf, es ist hier eigentlich ähnlich wie bei deinem letzten thema an das ich mich erinnere um ehrlich zu sein

zuerst hat bei beiden niemand verstanden was du genau willst

und ausserdem hängt beides sehr stark von persönlichen zielen und so ab.
die mondmagie ist im allgemeinen sehr sehr nützlich. gerade wenn man zb slayen will oder clues macht, oder auf pingu-jagd ist, oder was auch immer... mondmagie ist für den alltag sehr nützlich. zumindest wenn man tabs für alle teles ausem normalen buch hat die man oft braucht.
uralte magie aber ist grossartig wenn du vor hast zu kämpfen. zb in pvp-minigames oder zb wenn du rocklobsters bursten willst oder so
falls sich deine finanzielle situation im vergleich zu deinem alten thread nicth erheblich gebessert hat wird aber einiges der uralten magie zu teuer für dich sein... die spells bringen zwar einen recht hohen nutzen, sobald man aber mal paar tausend spells kaufen will gehts schnell in die millionen-beträge.
ich würde eigentlich mondmagie empfehlen...

aber wie gesagt, es kommt vorallem draufan was du mit deinem account weiter planst. das spiel ist gigantisch und es ist oftmals nicht möglich jemandem einen passenden ratschlag zu geben, wenn man nicht genau weiss, was die person vor hat und welche mittel (zeit und geld) sie bereit ist zu investieren.... vorallem bei dingen die halt einfach geschmackssache sind...
rotes schaf
08. Juni 2009 - 07:56 Uhr
also ich denke ich hab hier recht verständlich geschrieben dass ich kein pvp machen will
un nein meine finanzielle situation hat sich eher verschlechtert weil ich magie um 6 lvl gelvlt hab
aba nur ganz wenig
un zu siedlers kommentar:
könnte ich nich weiter in der mh hart leder harnische machen un dann high alchen?
so viel geld würde es nich kosten nur etwas dauern
hab ma nachgeguckt mit 28 aktionen pro invent brauch ich so 130 inventare von 42 auf 61
un bei bergabu bin ich dran schon 1 lvl ->56 geschafft wenn nich mach ich 58 un booste
genauso mit mage kann ich doch au bis 63 machen un dann boosten
un insgesamt würde ich eher auf fertigkeiten zusteuern(wie man an meiner signatur sieht bin ich sowieso eher auf skillen als auf fighten)
mfg schaf
bovist
08. Juni 2009 - 09:18 Uhr
Huhu
...enweder bin ich ein Morgenmuffel, oder aber einfach nur genervt, daß Du zum einen zu unselbstständig bist, eigene Prioritäten zu setzen und zum anderen, Leute, die Dir helfen wollen auch noch schräg anmachst.
Von meiner Seite nur ein Tip:
Denk mal drüber nach, ob Du mit Deiner Art mit Kommentaren umzugehen, nicht genau das Gegenteil von dem erreichst, was Du willst. ICH drück mich mal noch deutlicher aus: Ich hätte keinen Bock mehr, Dir helfen zu wollen!
MfG
bovist
lordhulkster
08. Juni 2009 - 10:20 Uhr
Also ich kann mich nur anschließen und versuchen, Dir einige Tipps zu geben.
Vom Aufwand her wirst Du sicher schneller die Voraussetzungen für den Wüstenschatz erreichen - aber bitte sei mir nicht böse - zumindest 2 der Endgegner wirst Du mit Deinen Stats nicht schaffen können. Glaub mir, die sind wirklich hart.
Ich würde versuchen, in den sauren Apfel zu beißen und sehen, dass ich die Grundlagen für Monddiplomatie bekomme - auch wenn es eine Menge Training erfordern wird. Und nur Powerleveln kostet wirklich Geld.
Du kannst Deine Stats auch (jedoch langsamer) sogar mit Gewinn hochbringen, wenn Du alles selbst machst und Dir Zeit läßt.
Der Endkampf bei Monddiplomatie ist auch für Dich bedeutend einfacher zu schaffen.
Und - aber das wurde ja schon gesagt - hau die Leute, die Dir helfen wollen nicht vor den Kopf.
Es hilft Dir nicht weiter, wenn nachher keiner mehr Lust hat, Dir Tipps zu geben, weil Du ihn verbal niedergemacht hast.
Manchmal ist weniger mehr... Nur so als gut gemeinter Ratschlag.
MfG
Lordhulkster
Gari
08. Juni 2009 - 11:06 Uhr
Wenn du sowieso Bergbau trainierst, trage am besten immer ein aufgeladenes Amulett des Ruhms, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du Edelsteine bekommst. Mit den Edelsteinen kannst du durch Schleifen und Schmuckherstellung Schmuck herstellen und so Handwerk trainieren. Wenn du das Gold dafür selbst abbaust, bekommst du mehr als die Kosten für die Natur-Runen wieder heraus.
Off Topic
rotes schaf sagte am 7.06.2009, 20:02:
find ich aba ganz toll das du verstanden hast was ich meine
ich schreib ab jetzt umsichtiger un genauer nur für dich gari
"Un genauer" musst du für mich nicht schreiben, das reicht mir schon so.
Wenn du dir mehr Mühe mit deiner Ausdrucksweise gibst, so tust du das
für dich selbst, nicht für mich oder andere. Wenn mehr Leute dich verstehen, können schlicht auch mehr Leute antworten.
Gruß, Gari
rotes schaf
08. Juni 2009 - 13:48 Uhr
also erstens ich denke nich das ich unselbstständig bin wenn ich im forum frag welche meinung andere ham
zweitens was sagt dir das ich mit
meiner unfreundlichen art genau das gegenteil erreiche was ich will
wo war ich denn unfreundlich das war alles ehrlich un ernst gemeint so hat das gari vollkommen richtig aufgefasst un ehrlich geantwortet was ich meinte
un auserdem 3.
du hast mir noch gar nich geholfen ich kann dich nich abhalten wenn dus nich machen willst aba ich wüsste keinen grund dafür un da du mir noch nichts hilfreiches gesagt hast kann ich au nich einschäötzen ob das für mich negativ ist
mfg schaf#
PS:@lordhulk danke für die antwort sowas will ich hören nicht gemeine beschuldigungen die nichmaa stimmen
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 08. Juni 2009 - 13:49 Uhr