Sir jan15
07. Juni 2009 - 17:24 Uhr
Hallo, ich hab als slayer task 57 elfen, ich habe mich mit d hellebarde und whip/rune defender hingewagt, aber die haben nen langen speer mit dem nir d hellebarde nichts nützt. und mit whip hitten die relativ viel...
was ist am empfehlenswertestens (oder wie auch immer^^), die zu killen?
Gruß, Sir Jan15
PS: ich war mir net sicher, in welches forum das gehört: Fertigkeiten (weils slayer ist) oder Schlachtfeld (wegen kampf...)
wohin gehören slayer tasks allgemein??
Oreius
07. Juni 2009 - 17:30 Uhr
Am besten verwendest du die Whip und wenn sie viel hitten ein Schild dazu.
Gute Rüstung und ein Verteidigungstrank(+) reduzieren den Schaden ebenfalls.
Eine gute Idee wäre es die Elfen in Lletya zu killen da sich dort im Obergeschoss ein Altar befindet, so kannst du eigentlich den ganzen Task mit Pray erledigen (und dabei Rüstung mit Gebetsbonus tragen).
PS: Ich denke du hast das richtige Forum gewählt
Arrak7
07. Juni 2009 - 17:41 Uhr
High Def Arm,DDS für Specs,Whip, Monks oder den Kluft-Heiler da. Kannst auch den festhalte-spell da benutzen oder wie gesagt das mit dem Altar wäre am Preiswertesten
EDIT:WEnn du mich anschreibst kannst mein SS borgen XD
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 17:43 Uhr
Brokenpest
07. Juni 2009 - 17:56 Uhr
Alternativ kann man die Elfen in Lletya auch rangen. Mit etwas Geschick bringt man den Zaun oder ne Ecke zwischen sich und den Elf.
Sir jan15
08. Juni 2009 - 18:52 Uhr
dann hab ich nur noch eine frage: wie komm ich schnell nach Lletya und welches abenteuer brauche ich dafür?
gibt es dorthin einen teleport?
Oreius
08. Juni 2009 - 18:59 Uhr
Ja, sobld du das Abenteuer Die Trauernden 1 angefangen hast, kriegst du einen Teleportkristall der dich dorthin telet.
Dieser kann bei der Elfe beim Queststart gönstig wieder geladen werden (3 Ladungen), Elfen droppen weitere solcher Kristalle. So erreichst du Lletya ganz schnell.
Bro_Azrael
08. Juni 2009 - 19:17 Uhr
Eine Alternative wäre Guthans, um dich zwischendurch zu heilen.