davidus3
19. April 2007 - 22:14 Uhr
ich zock immer nach der schule so ne halbe- eine std, mach dann was andres (hausaufgaben, sport etc.)
und spiel dann nochma nachmittags oder abends...
dann komm ich am tag so auf 1-3 std.
wenn ich allerdings nix besondres vor hab, kanns auch ma länger werden

Penner63
19. April 2007 - 23:12 Uhr
Admiral sagte am 19.04.2007, 19:02:
awwww wie viel zockt ihr ,verdammt?
ich spiel maximal knapp über einer stunde...gestern und vorgestern gar nich, hab noch andere sachen zu tun(gitarre,sport)
okay, erklärt auch warum ich seit 2 jahren rs spiele und erst combat 90 bin lol
Am wochenende? ähm...manchmal 2,5 stunden...selten...sonst 1,5 oder so...aaawww hab noch nie mehr als 3-4 stunden gespielt lol
lol, ich kanns auch überhaupt nich mit meinem gewissen vereinbaren rs zuspielen und nich gitarre geübt zuhaben...
Wie macht ihr das nur
tim
Ganz ehrlich, ist am besten so.
Rs sollte nicht das einzige Hobby sein. Ist keine Kritik an irgendjemanden hier, aber ich hab zuhause früher auch nichts andres mehr gemacht (Wobeis bei mir nie an den Punkt kam, wo ich lieber gezockt hab, als Auszugehen).
Zuhzuh
19. April 2007 - 23:46 Uhr
Auch sehr unterschiedlich.
Als AfK Training damals noch (halbwegs) legal war, kam ich wochentags schon auf circa 10-12 Stunden pro Tag (6 Stunden auf Arbeit und 6 Stunden privat). Mittlerweile ist AfK Training verboten, deshalb mach ich es selbstverständlich auch nicht mehr.
Momentan spiele ich überhaupt nicht mehr... und wenn ich wieder aktiv werde, dann nur, um mit der Glücksfee nach roten Drachenhemden zu forschen lol.
millionaer
19. April 2007 - 23:47 Uhr
hab seit 8 tagen nicht mehr gespielt mhh und 8 tagen 2 wochen nicht mh...
Daenu007
20. April 2007 - 12:44 Uhr
Keine ahnung...ist eiegtlich ziemlich unterschiedlich.
Montag bis Freitags vielleicht 2h pro Tag
Wochende kann es bis etwa 10h gehen (aber auch nur selten)
Rauconia
20. April 2007 - 13:06 Uhr
reallife? kann man das essen? nee spaß beiseite. ausser schule un en bissle im haushalt meiner mutter helfen bin halte ich mein leben hier im internet ab. wie kann es au anners sein, wenn alle über 100 kilometer von einem weg wohnen.
christoph29
20. April 2007 - 15:09 Uhr
ich spiele ja kein rs mehr, aber in meiner besten zeit hab ich an schultagen mindestens 4 stunden gespielt.
um 2 aus der schule gegessen und um halb 3 an den pc dann bis halb 5 oder 5 gespielt. dann hausaufgaben und tv und dann noch mal von 6-8.
An wochenende mindestens 8 stunden und an ferien bestimmt 10 stunden jeden tag.
Eigentlich sau verrückt
Mein tagesablauf hat sich nicht nach rl gerichtet sondern nach rs
Wäre cool wenn jagex beim einloggen zeiten würde wie viele stunden man schon mit dem account gespielt hat.

wanja20
20. April 2007 - 15:35 Uhr
seid ihr alle verückt geworden seid IHR etwa die zu dicken Deutschen oder was?
ihr seid ja alle verückt echt(bis auf en paar die 1-3h am tag zocken)
lebkuchen16
20. April 2007 - 15:44 Uhr
rofl warum verrueckt?
Damals war rs noch geil heute auch noch aba net mehr so wie damals
Ich hab auch mal 12 hours am stueck gezockt natuerlich mit nen ****** manchmal^^
wanja20
20. April 2007 - 15:59 Uhr
des is ja völlig verückt find ich denn ganzen tag vor em pc hocke is halt krank
Mudda
20. April 2007 - 16:00 Uhr
Wochentags ~6 h,
wochenende 0(seltenst)-10+ h

Gegi14
20. April 2007 - 16:10 Uhr
unter der woche hängt es sehr davon ab wieviel ich mit der schule zu tun hab..würd mal sagen so
2-4 stunden im schnitt
und am wochenende 10 +

Slither/Delrith670
20. April 2007 - 17:37 Uhr
Darf nur Donnerstags, freitags samstags und sonntags zocken und dann 3- 4 Stunden o_O
Naja manchmal geh ich zu Denix , dann zocke ich locker um die 8 Stunden =P
lG
Tyry/Dely/Slithy
davidus3
20. April 2007 - 18:03 Uhr
ich könnt gar keine 10 std am tag zocken
früher vielleicht, als ich neu angefangen hab zu spieln oder als ich member wurde, weils da einiges neu zu entdecken gab, kam ich schon manchmal so auf -8 std. aber jetzt wo ich schon alles kenn wirds mir meistens schnell langweilig...
achja und wenn ihr so lange zockt, macht ihr dann was parallel (film gucken, chatten...) oder guckt ihr die ganze zeit nur auf den rs bildschirm. weil da würd ich verückt werden

Todes
26. April 2007 - 14:05 Uhr
Leute, zockt nicht so viel sondern geht hinaus und genießt die Sonne..