Lauri7x3
08. Juni 2009 - 15:17 Uhr
stimmt ab für die besten spiele,entwickeler etc des jahres 09
http://www.goldenjoystick.com/
und bei "UK Developer of The Year" steht sogar JAGeX auf der Liste.
Lokilla1993
08. Juni 2009 - 16:48 Uhr
Nice One, vllt gewinnt jagex ja^^