king sami
08. Juni 2009 - 17:01 Uhr
habe ne frage zu jagen
bei welchem ort kann man am besten chins jagen?

kommt es überhaupt auf den ort drauf an :<?
mfg sami
ty im vorraus!!
Brokenpest
08. Juni 2009 - 18:13 Uhr
Hallo,
prinzipiell scheinen die beiden östlichen spots etwas besser zu sein. Das hat allerdings auch zur Folge, dass dort ein oder gar mehrere Spieler ihre Fallen bereits aufgebaut haben. Dieses Problem potenziert sich noch, wenn die Spieler, mit denen du den Spot teilst ein höheres Jagdlevel haben und ggf. noch besonders konzentriert bei der Sache sind.
Fazit: Such dir einfach ne möglichst ruhige Stelle aus.
beni578
09. Juni 2009 - 08:50 Uhr
als ich jagen 99 machte hab ich das leicht südlich vom westlichen spot den du eingezeichnet hast gemacht. ich habe dort auf 90+ immerhin durchschnittlich ca 100k xp pro stunde geschaft (laut den geschwindigkeitsrekorden der rsc top-werte... und das im DURCHSCHNITT, und ich würde nicht behaupten, dass ich ein extrem schneller klicker bin)
in der zwischenzeit gabs ein update, seit dem noch ein paar weitere spots dazu kamen... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die deutlich besser sind als meiner von damals.
eigentlich ist es aber ab einem gewissen lvl gar nicht mehr sooo wichtig, weil man dann eh praktishc ununterbrochen nur noch am aufheben und neu aufstellen ist
Ibelle1
11. Juni 2009 - 16:21 Uhr
Leute HILFEE Ich muss für quest Jagen trainieren und hab mal ne Frage:1.Wo gibt es larupiar?
2.Wie mach ich Fallgruben?
Danke für alle schon im voraus Ibelle1

butterflieger
11. Juni 2009 - 16:30 Uhr