Jero
08. Juni 2009 - 18:15 Uhr
hey also ich wce zurzeit und hier eine frage über die ich mich schon oft gewundert habe und zwar...
erhält man selber weniger/langsamer scheite, wenn viele leute an einem baum hacken?
danke im voraus für antworten
The Skiller
08. Juni 2009 - 19:20 Uhr
Jero sagte am 8.06.2009, 18:15:
hey also ich wce zurzeit und hier eine frage über die ich mich schon oft gewundert habe und zwar...
erhält man selber weniger/langsamer scheite, wenn viele leute an einem baum hacken?
danke im voraus für antworten
gute frage würde mich auch interisieren!
ich glaube es ist gleich ob 10 oder 1 dran ist..
^^Perlenkriger

twinpker333
08. Juni 2009 - 19:57 Uhr
hi,
wie viele leute den baum bearbeiten ist meiner erfahrung nach egal, nur ist er eben schneller weg
wenn du nicht willst, dass viele leute am baum sind, solltest du z.B. durch teles etc. zu stellen "gehen" bei denen nicht so viele sind.
mfg, Twin
the folk
09. Juni 2009 - 12:57 Uhr
richtig, der ist nur schneller weg, was durch dauernden wechsel dann aber sehr zeitraubend sein kann, deswegen gehe ich immer an einsame bank nahe plätze, beispiel für eiben wäre da die legenden gilde, da sind 2 wo wirklich nie einer wc'ed, in rimmington sind 5, oder 6? stück und da sind wenige leute weil kaum einer das quest rocking out hat - den spind kann man als depositbox benutzen... willows gibts da auch
falls du nur auf xp aus bist sind orte wie das ape atoll natürlich perfekt (mit wegwerfen), da ist echt keiner
TeamFrost
09. Juni 2009 - 14:18 Uhr
das der baum verschwindet is zufall. es kann auch passiern das wenn du allein wcst der baum nach einem scheit weg ist bei einem andren erst nach 10. wenn mehrere spieler jetzt an einem baum sin erhöht sich natürlich die chance das einer ihn ausversehn fällt.
The Skiller
09. Juni 2009 - 18:39 Uhr
ja ich bin auch am eiben fälle und ich märke keinen unterschied wenn 2 oder 100 xD dran sind
wenn ich aleine an eimem dran bin geht er auch nach einen scheitel weg also nach 1Sec alles ist nur zufall!!
^^Perlenkriger
salzstein 1
09. Juni 2009 - 23:42 Uhr
Viel schlimmer find ich sogar, wenn jeder an einen extra Baum geht. Dann sind irgendwann alle abgeholzt und man muss ewig warten, bis sie respawnen :S
Jero
10. Juni 2009 - 00:45 Uhr
hey also danke für die antworten dann weiss ich ja jetzt bescheid