kirasato66
09. Juni 2009 - 10:31 Uhr
hey leute.
kann mir einer sagen wo in varrok der balon startet? ich hab nicht die geringste ahnung wo das sein soll.
thx im vorraus für eure hilfe
mfg kirasato
Meister Rahl
09. Juni 2009 - 11:01 Uhr
Südlich des Sägewerks, bzw. nördlich der Statue vor der die RS Version von Lara Croft sitzt.
Falls du beides nicht kennst, gehe aus dem westlich Stadttor und bewegen dich auf der Straße nach Norden, dann müsstest du vorbeikommen.
Aber müsste man das nicht sowieso erfahren wenn man die Strecke von Entrana aus freischaltet?
salzstein 1
09. Juni 2009 - 11:07 Uhr
Meister Rahl sagte am 9.06.2009, 09:01:
Südlich des Sägewerks, bzw. nördlich der Statue vor der die RS Version von Lara Croft sitzt.
Falls du beides nicht kennst, gehe aus dem westlich Stadttor und bewegen dich auf der Straße nach Norden, dann müsstest du vorbeikommen.
Aber müsste man das nicht sowieso erfahren wenn man die Strecke von Entrana aus freischaltet?
Ya man muss erst von Entrana nach Varrock fliegen, ab dann steht der Ballon dort und man hat die Strecke freigeschaltet, wie Mr. Rahl schon sagt. Dann muss man dem glaub nurnoch paar Scheite als Bezahlung geben um irgendwo hinzureisen.
frechehexe33
09. Juni 2009 - 12:59 Uhr
Meister Rahl sagte am 9.06.2009, 11:01:
...seit wann steht der westlich? Bin mir mit meiner beschränkten Orientierung doch recht sicher, dass der Ballon
östlich der City nahe dem Erd-Altar startet
MfG, Hexi
lordhulkster
09. Juni 2009 - 14:04 Uhr
@hexi...
so ist es...
aus dem östlichen Stadttor raus und nördlich an der Statue vorbei ein wenig in Richtung des Sägewerkes.
Deine Orientierung täuscht Dich nicht^^
MfG
Lord
butterflieger
09. Juni 2009 - 16:01 Uhr
Link
schöner guide dazu auf englisch vom runescape wiki
Jakob
09. Juni 2009 - 16:19 Uhr
Meister Rahl
11. Juni 2009 - 11:32 Uhr
frechehexe33 sagte am 9.06.2009, 12:59: