Nandu666
11. Juni 2009 - 19:07 Uhr
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Banner zur Falador- Aufgabenliste erstellen würde.
Würd mich freuen.....
Gruss
Nandu666
Brokenpest
11. Juni 2009 - 19:29 Uhr
öhm, wenns um ein Banner für den Guide geht und nicht ein Signaturbanner, wird sich da sicher zu gegebener Zeit jemand vom Content-Team der Sache annehmen oder einer der Guide-Experten.
Bitte nicht drängeln.
Jakob
11. Juni 2009 - 21:34 Uhr
würd dir einen machen wennde ein pic postest regeln für die screens für banner findest du im korrektur und überarbeitungs sticky
Nandu666
16. Juni 2009 - 12:29 Uhr
Kann dicht gemacht werden!
Jakob
16. Juni 2009 - 13:06 Uhr
btw ich bin mir ned sicher obs kantengläätung ist werden den screen selber mal machen
Nandu666
16. Juni 2009 - 13:07 Uhr
ok