DaveMirra96
11. Juni 2009 - 20:14 Uhr
Hi an alle.
Ich level mich immer höher, und bin jetzt am spekulieren ob ich mir ein drachen 2 händer holen soll.
Meine kampfstufe ist genau 70 ich trage eig sehr gute rüssi; obsidian umhang, granit plattenpanzer, runit plattenbeinlinge, runit stiefel und handschuhe und noch einen runit vollhelm, dazu natürlich drachen waffen wie dragon dagger g++ und dragon long..
jetzt wollte ich eure meinung höhren ob ich meine alte rüssi verkaufen soll dazu auch d long und dagger und dafür drachen 2 hander hohlen soll.. eure meinung ist gefragt..
*Ankündigung eines geplanten Regelverstoßes entfernt*
thx im vorraus!!
artzt2
11. Juni 2009 - 20:19 Uhr
Jede hat unterschiedliche Eigenschaften, deshalb muss du dich für die entscheiden, mit der du am besten klarkommst. Es gibt aber auch einen Guide dazu, den ich aber jetzt nicht finde.
Brokenpest
11. Juni 2009 - 20:22 Uhr
Hallo Dave Mirra,
einen Teil deines Beitrags musste ich entfernen. Ferner möchte ich dir dringend ans Herz legen, dir mal die Spielregeln für Runescape genau durchzulesen. Bei Item-oder Geldtransfer zwischen eigenen Spielkonten versteht Jagex keinen Spass.
Diskussionen über geplante oder begangene Regelbrüche sind hier auch nicht erwünscht.
TeamFrost
11. Juni 2009 - 20:29 Uhr
statts dir ein d2h zu kaufen solltest du lieber das geld für whip aufheben
twinpker333
11. Juni 2009 - 20:30 Uhr
lol.. obwohl du gerade darauf hingewiesen wurdest, dir die regeln durchzulesen und hier keinen mist zu schreiben erzählst du uns jetzt, dass du *zensiert*.
erst gehrin einschalten, dann schreiben
mfg, Twin
PS: mach monkey madness und kauf dir einen d scimmy
Brokenpest
11. Juni 2009 - 20:44 Uhr
mal eben aufgeräumt.
NOCHMAL: Die Diskussion über begangene oder geplante Regelverstöße bei Runescape ist hier nicht erwünscht.
Dawodo
12. Juni 2009 - 09:21 Uhr
Außerdem ist das der falsche Bereich... und deine Frage lässt sich einfach und klar beantworten:
Höllenpeitsch (Angriff/Verteidigung) /Saradomin-Schwert (Stärke) > Drachen-Krummsäbel > Drachen-Langschwert
Gruß
David
jiraya2112
12. Juni 2009 - 09:37 Uhr
Lass deine Hände lieber vom Drachen-Zweihänder, der is nich gut, mach Monkey Madness (am besten mit Fernkampf) und kauf dir dann nen Drachen-Krummsäbel

fetter mops
12. Juni 2009 - 11:24 Uhr
ich würde die rüstung verkaufen und auf runit komplett und drachen krummsäbel sparen!