Hallo,
Das hier ist mein erster Guide:
Der perfekte Kampfplatz
1. Einleitung
2. Kriterien
3. Mögliche Fragen die ihr Stellen könnt
4. Die Tipps und Tricks
5.  Das Fazit
1.Einleitung
Welcher hochstufige Spieler kennt das nicht: Gerade dabei Monster zu töten 
oder sich für eine kleine Expidition vorberreiten, da kommt ein Spieler 
auf Level 10 und fragt dich: „Wo kann ich am besten mit meiner Stufe Kampf
trainieren?“ Meistens muss man den Spielern voller Mühe erklären, wo der beste 
Kampfplatz ist. Dies dauert seine Zeit und wenn man 2 verschiedene Spieler
befragt sagt der eine etwas anderes als der andere. Deswegen sollte jeder Spieler
selber seinen Kampfplatz wählen, ich habe den Guide hierzu geschrieben,
um einem dies zu erleichtern.
2.Kriterien
Es gibt verschiedene Kriterien für Kampfplätze ich liste hier die Kriterien auf:
-Die Nähe zu einer Bank.
-Die Stufe der Monster.
-Ob sie vergiften oder nicht.
-Ihr Maximaler Schaden.
-Wert der Gegenstände die sie fallen lassen.
-Wie viele Spieler sich in der Zone wo die Monster sind aufhalten.
      2-2. Die Nähe zu einer Bank
Natürlich spielt es keine Große Rolle ob eine Bank Nah oder Fern ist,
aber eine Bank sollte in der Nähe sein um dir Essen abzuheben und deine Gegenstände
zu deponieren. Falls keine Bank in der Nähe ist solltest du den Kampfplatz wechseln
da die Nähe zu einer Bank mit den 2 oben genannten Stichwörtern sehr wichtig ist
Kurze Zusammenfassung:
Essen zu deponieren
Gegenstände deponieren
     2-3. Die Stufe der Monster
Auch eine Große Rolle spielt die Stufe der Monster da manche immer denken: „Pro
Monster das ich töte bekomme ich X Erfahrungspunkte, je höher die Stufe desto mehr 
Erfahrungspunkte!“ Dies habe ich schon oft genug mitbekommen bei Spielern.
Aber es hängt nicht von der Stufe ab sondern von dem Schaden den man verursacht.
Es ist ratsam Monster zu holen die ungefähr die hälfte seiner eigenen Kampfstufe haben.
Das beeinflusst auch ob du schnell teuere Gegenstände bekommst oder du statt nur
1 Stunde, 3 Stunden brauchst um einen seltenen Drop zu bekommen.
Kurze Zusammenfassung:
Monster sollten ca. die Hälfte deiner Kampfstufe haben.
Erfahrungspunktem hängen vom Schaden, nicht vom Level der Monster ab.
      2-3. Ob sie vergiften oder nicht
Auch wiederum wichtig: Die Monster bei denen du Kampfstufe trainierst sollten
nicht giftig sein, und dich so dazu zwingen in deinem Inventar 1-10 Plätze mit
Gegengift aufzufüllen. Man sollte sich aber darüber infomieren ob auf dem Weg zur Trainingstelle
keine giftigen Monster sind, sonst solltest du Generell beim 1 Mal 1 Gegengift (4) mithaben.
Ratsam ist nur bei giftigen Monstern zu trainieren wenn sie oft seltene und/oder teure Gegenstände
fallen lassen.
Kurze Zusammenfassung:
Generell bei keinen giftigen Monstern zu trainieren ausser sie lassen oft gute Sachen fallen.
1 Gegengift (4) mithaben beim 1 Mal um den Weg auszukundschaften.
     2-4. Ihr Maximaler Schaden
Sicher ist auchnoch ein wichtiges Kriterium ob die Monster bei denen man trainiert
viel Schaden machen oder wenig. Wenn du bei einem Monster trainierst das 20+
Schaden mit einem Schlag anrichtet,brauchst du viel Essen auf eine kurze Zeit,
wenn sie wenig Schaden anrichten brauchst du wenig Essen auf eine längere
Zeit. Eine auch gute alternative sind Moosriesen da diese nur 5 Schaden Maximal anrichten, und dabei optimal sind. Bei den Monstern mit viel Schaden solltest du nur trainieren wenn sie oft seltene und/oder
teuere Gegenstände fallen lassen. Deswegen sollte man wie schon oben geschrieben
darauf achten das die Stufe des Monster ca. die Hälfte deiner Kampfstufe beträgt.
Kurze Zusammenfassung:
Monster die viel Schaden machen taugen nichts, nimm die mir wenig Schaden.
Kämpfe gegen Starke Monster nur wenn sie gute Sachen Fallen lassen.
Maximaler Schaden sollte unter 5+ liegen.
      2-5. Wert der Gegenstände die sie fallen lassen
Wenn man nicht gerade für Erfahrungspunkte Monster tötet, sollte man sich Monster
aussuchen die gute Gegenstände in kurzer Zeit fallen lassen. Ein Beispiel:
Drachen lassen nach ihrem Tot teure Drachenknochen und ihre Haut liegen, beides zusammen 
hat ungefähr den wert von 3,5 T Goldmünzen. Manchmal lassen die Monster auch 
Hinweis-Schriftrollen fallen, die einen zu einem teueren oder billigen Schatz führen.
Generell ist es besser gegen die Monster zu kämpfen die teure Gegenstände fallen lassen,
die man teuer in der Markthalle verkaufen kann.
Kurze Zusammenfassung:
Monster sollten gute Gegenstände fallen lassen wenn man keine Erfahrungspunkte will.
Hinweis-Schriftrollen führen euch zu billigen oder teuren Schätzen.
Verkauft die teuren Gegenstände in der Markthalle.
2-6. Wie viele Mitspieler sich in der Zone befinden wo das Monster ist
Es ist natürlich klar, das eure Mitspieler sich in den Zonen aufhalten wo die besten Monster sind,
die alle Ansprüche erfüllen. Auch wenn sich viele Mitspieler gerade in der Zone wo euer Monster ist befinden, fragt ob sie euch 1 oder mehrere Monster lassen, die ihr töten könnt.
Wenn keine dieser Fragen beantwortet wird solltest du in eine Welt wechseln wo 
andere Mitspieler gerade Faust des Guthix oder etwas anderes spielen.
Meistens aber sollte den Mitspielern nach ein paar Minuten langweilig werden, so
das sie das Feld räumen und etwas anderes tuen.
Kurze Zusammenfassung:
Fragt Mitspieler ob ihr eins oder mehrere Monster für euch haben dürft.
Wenn Mitspieler auf eure Fragen die ihr um Monster stellt nicht antworten, wechselt in eine der vielen Themenwelten.
Mitspielern wird nach einer Weile langweilig also wartet ein bis 2 Minuten.
3.Mögliche Fragen die ihr Stellen könnt
Stellt nur Fragen vor, die man auch verstehen kann und nicht einfach keinen Sinn haben.
Hier stehen ein paar Fragen die ihr die Spieler fragen könnt um Monster zu fragen.
Beziehungsweiße ihr die Fragen beantworten/abschlagen könnt.
Könnte ich bitte 1-2  (Monstername) für mich alleine haben?
Tut mir Leid, aber ich kann dir keins der (Monstername) alleinelassen, da ich gleich ein Level höher bin.
Ja gerne, kannst du mit mir (Monstername) töten.
Das sind 3 mögliche Fragen die ihr Stellen könnt, wobei ihr nicht die Fassung verlieren solltet,
wenn euch ein anderer ein Monster vor der Nase wegholt. Da genügt wenn er dir zuviele Monster wegtötet ein kleiner Weltwechsel und ihr braucht euch nicht gleich zu streiten, wer recht
hat oder wer nicht.
4.Die Tipps und Tricks
Alle Spieler haben beim töten immer irgendwelche Tricks oder Tipps,
wobei ich hier jetzt ein paar Tipps und Tricks einfüge die auch ergänzt werden sollten.
Gebetstufe sollte auf 43+ sein, da man dann alle Schütze gegen die 3 verschiedenen Angriffsarten hat
Geht so früh wie möglich Online wenn die Amerikaner, die Hauptsächlichen Spieler noch im Bett sind seelenruhig schlafen.
Seht zu das an den Stellen wo ihr seid, ein platz ist wo ihr essenswaren erwerben oder erstellen könnt.
Nehmt genug Sprüche für mehrere Hohe Alchemie Sprüche mit, (Magie 55+) so dass ihr länger kämpfen könnt und dabei mehr Profit macht.
Die meisten Tränke sind Kampfbezogen also nehmt immer Tränke mit.
Immer ein Gegengift (4) dabei haben beim 1 Mal.
5.Das Fazit
Sicherlich habt ihr jetzt einen perfekten Kampfplatz für euch gefunden und müsst 
euch nicht von anderen Spielern die Information holen wo der perfekte Kampfplatz
für dich sei. Wenn man alles gründlich durchgelesen hat, sollte man auch
alles verstanden haben was dort gestanden hat. Wenn ihr das erstemal den Guide lest,
LEST IHN AUSFÜHRLICH! Beim  zweitenmal könnt ihr euch die Stichwörter durchlesen,
da ihr ja jetzt einen Grundriss im Kopf habt von all dem was hier steht.
Ende des Guides.
Bitte um Überarbeitung der Rechtschreibfehler, da meine Rechtschreibung nicht die
beste ist.
Freue mich auf Kritik.
Gruß,
Trime
Dieser Beitrag wurde von Trimeboy bearbeitet: 12. Juni 2009 - 12:34 Uhr