Razorrange2j
12. Juni 2009 - 14:44 Uhr
Hab alles gelöscht!
mfg razorr
Dieser Beitrag wurde von Razorrange2j bearbeitet: 17. Juni 2009 - 14:36 Uhr
Biela4
16. Juni 2009 - 21:06 Uhr
Ich find das echt Sad von euch, dass ihr die Guides von anderen Clans kopiert und sie dann in euer Forum stellt, als wären sie von euch selbst geschrieben. Als sich dann der Leader dieses Clans beschwert hat, ignoriert ihr diese, und Closet das Thema dann einfach. Mittlerweile ist diese Beschwerde 4 Tage alt und der Guide besteht weiterhin in eurem Forum, sieht also nicht so aus, als ob ihr ihn rausmachen wollt, OBWOHL er geklaut ist.
Alles in Allem: Echt Sche... von euch und ein gutes Bild auf den Clan werfen tut das ja nun wirklich nicht
Stehe 100% zu meinem Post
666ork666
16. Juni 2009 - 21:19 Uhr
Biela4 sagte am 16.06.2009, 21:06:
Ich find das echt Sad von euch, dass ihr die Guides von anderen Clans kopiert und sie dann in euer Forum stellt, als wären sie von euch selbst geschrieben. Als sich dann der Leader dieses Clans beschwert hat, ignoriert ihr diese, und Closet das Thema dann einfach. Mittlerweile ist diese Beschwerde 4 Tage alt und der Guide besteht weiterhin in eurem Forum, sieht also nicht so aus, als ob ihr ihn rausmachen wollt, OBWOHL er geklaut ist.
Alles in Allem: Echt Sche... von euch und ein gutes Bild auf den Clan werfen tut das ja nun wirklich nicht
Ganz deiner Meinung! Sowas is echt eine Frecheit!
Und beim vorigen Forumdesign auch noch unsre "Wer ist on?" Animation klauen ohne zu fragen...
Eine Unverschämtheit!!!
Stehe Ebenfalls 100% zu meinen Post!
Blutspur
16. Juni 2009 - 21:26 Uhr
seh ich auch so sry, das einzige was mir einiger maßen so gefällt ist der banner. Mal was anderes...
Aber naja wie gesagt mit fremder guides beschmücken ist einfach sad!
Ritter84
16. Juni 2009 - 21:42 Uhr
Ich würde euch bitten das möglichst nicht öffentlich zu klären. Zum einen soll dies eine Clanvorstellung sein, zum anderen läuft eine solche Diskussion zumeist vollkommen aus dem Ruder.
Biela4
16. Juni 2009 - 21:52 Uhr
Ritter84 sagte am 16.06.2009, 21:42:
Ich würde euch bitten das möglichst nicht öffentlich zu klären. Zum einen soll dies eine Clanvorstellung sein, zum anderen läuft eine solche Diskussion zumeist vollkommen aus dem Ruder.
Wir beschweren uns hier, weil sie in ihrem Forum nicht reagieren. Wir hoffen, wenn wir uns hier beschweren, sie einsichtig werden und es mit einem Löschen des Themas belassen, um das Bild des Clans wieder ein bisschen zu verbessern. Ich versuche mich mit meinen Beiträgen zurückzuhalten, um nicht mögliches Geflame zu bewirken, und denke auch, dass das auch so ist, wenn man es nicht falsch versteht
Zitat
Immernoch!
666ork666
16. Juni 2009 - 21:57 Uhr
Biela4 sagte am 16.06.2009, 21:52:
Ritter84 sagte am 16.06.2009, 21:42:
Wir beschweren uns hier, weil sie in ihrem Forum nicht reagieren. Wir hoffen, wenn wir uns hier beschweren, sie einsichtig werden und es mit einem Löschen des Themas belassen, um das Bild des Clans wieder ein bisschen zu verbessern. Ich versuche mich mit meinen Beiträgen zurückzuhalten, um nicht mögliches Geflame zu bewirken, und denke auch, dass das auch so ist, wenn man es nicht falsch versteht
Zitat
Immernoch!
Ja, sie antowrteten im Forum ned und haben das die Beschwere gleich closed/deleted
Wir wollen nur das dies geklärt wird.
mfg ork
Blutspur
16. Juni 2009 - 22:27 Uhr
Ich hoffe die frage ist gestattet, aber ist das nicht schon der 6. Clan in dem John C1ena leader ist lol? Würd da mal gern drüber erfahren. Irwie passt mir das nicht das er in so vielen bewerbungen vor kommt.
Ritter84
16. Juni 2009 - 22:32 Uhr
Ich habe mir das ganze mal genauer angeschaut. Offensichtlich scheint der genannte Guide wirklich kopiert zu sein. Die Antwort der Leader war eher witzig als das man sie hätte sie ernst nehmen können. Ich denke wir warten mal auf eine Antwort der Leader.
Regdarex
17. Juni 2009 - 10:14 Uhr
Oh je, ich hab mir die Beschwerde mal durchgelesen, und die Anwort des einen Leader ist ja wohl mehr als lächerlich.
Ich hoffe für diesen Clan das er nicht auf die irrwitzige Ideee kommt bei uns zu klauen!
mfg Reg
king sami
17. Juni 2009 - 16:19 Uhr
und wer is der leader?johncena...-.-
hf
Linkin1050
17. Juni 2009 - 16:21 Uhr
Razorrange2j sagte am 12.06.2009, 14:44:
Hab alles gelöscht!
mfg razorr
Ich mache hier mal zu, den Clan gibts entweder nichtmehr, oder die Leader sind nicht ganz einer Meinung. Maht auf jeden Fall als Clanvorstellung so keinen Sinn.
Aber bitte bitte, das nächste Mal bevor man nen Clan "mal eben" auf die Beine stellt, etwas denken und Erfahrung sammeln. Danke ...
E: Wieder offen bis sich einer der Leader zur Guide äussern, bzw diese Löschen da sie diese nicht geschrieben haben, sondern geklaut.
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 17. Juni 2009 - 16:52 Uhr
Änderungsgrund: Thread wieder offen
john c1ena
17. Juni 2009 - 19:29 Uhr
Hey ich muss was sagen ich hab damit nix zutun ich war nicht leader bei dem clan war aber im angebot er hat nur reingeschrieben und mit den guides weiß ich nix!
mfg john
Regdarex
17. Juni 2009 - 20:05 Uhr
meine auch den anderen leader, nicht dich, deine anwort war noch einigermaßen in ordnung
Brokenpest
17. Juni 2009 - 20:06 Uhr
ähm sorry john,
aber ich hab auch die Tage ins Forum geguckt und da war deutlichzu lesen dass du leitest und Lunakor zur Zeit wegen pc-Problemen pausiert. Also ist diese ganze Problematik deine Problematik, auch wenn der Guide evtl. noch zu lunakors Zeit gepostet wurde, zum Zeitpunkt der Beschwerden warst du am Ruder und hast nix gemacht.
Es wird höchste Zeit, dass ihr euch 1. eingigt ob hier geclosed werden soll oder nicht und 2. wie ihr den äußerst schlechten Eindruck, den ihr hinterlasst, wieder ausbügeln wollt. Im Englischen gibts den schönen Spruch "no one likes a copy cat". Ungefragt einen Guide zu übernehmen und klein drunter den Namen des ERstellers stehen zu lassen , ohne Nachzufragen oder den Link zum Originalguide abgeben, ist nicht die feine Art. Beschwerden darüber dann zu ignorieren auch nicht.
Also nehmt euch bitte mal zusammen und bringt in euren Clan ne klare Linie.