g stylaz
14. Juni 2009 - 17:57 Uhr
XIIIStoleti
14. Juni 2009 - 18:40 Uhr
ich bin kein pker, aber ich würd sowas wie
panzerchrist hören, was schnelles, treibendes

Clamb3
14. Juni 2009 - 19:31 Uhr
metal das macht so schön agressiv
am liebsten:
Children of bodom - Hate me
Caliban - I r@p€ myself
amon amarth - varyags of miklagaard
und wenn ich umbedingt beim pken singen muss (kommt vor, allerdings rippe ich dann immer xD)
Hammerfall - any means necessary
king maddin
14. Juni 2009 - 19:48 Uhr
solo : breaking benjamin
team : ts
warkater1
23. Juni 2009 - 16:31 Uhr
West70
04. Juli 2009 - 03:41 Uhr
Hmm Manchmal Nur Die Rs Geräusche Keine Musik Da ich sowas brauche
Oder wenn es richtig wichtiger fight ist dann Mach ich i-ein Pk vid auf und hör davon Das Lied xD
PS:Blue Nice Song rofl xDD Kühe ^^

No Salvador
04. Juli 2009 - 09:48 Uhr
also ich horch mir grade immer beim pken gerne an:
Prodigy - Spitfire
Celldweller - Switchback
Hollywood Undead - No. 5
Don Diablo Blow Your Speaks
Flo-Rida Ft. Pitbull - Move, Shake & Drop
und von KoRn alle möglichen lieder
mfg No Salvador
storyz fan
05. Juli 2009 - 20:42 Uhr
Three days grace oder breaking benjamin <33
Stangl Puch
10. Juli 2009 - 09:27 Uhr
Linkin Park
mfg
klofro
10. Juli 2009 - 11:48 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.06.2009, 17:14:
falls es mein pc zu lässt hör ich metal
aba niemals zum pkn da brauch ich die ingame geräuche, denn die sind ziemlich wichtig. zb wenn ich höre das neben mir ne barrage einschlägt ich aba kein mage seh
lawl ...na dann...
(warst wohl zuoft beim jad

)
ka was ich hör,...nichts spezielles ,...ich denk garnicht dran

Meister Rahl
10. Juli 2009 - 12:31 Uhr
Hmm also ich würde ja sagen Neger-Musik klingt zu allgemein. Es gibt ja auch Musik von afrikanischen oder australischen Ureinwohnern. Auch alles schwarze, genauso wie die bekannten Musiker aus New Orleans und deren Dunstkeis. Und eigentlich machen doch Schwarze sowieso alle Art von Musik.
Mit dem Wort Neger hab ich selbst wenig Probleme, ich finds nicht rassistisch, aber Neger-Musik sagt schlichtweg gar nichts aus, wenn dann musst du schon direkt sagen das du HipHop meinst, du kannst nun echt nicht erwarten das jeder weiß was du meinst.
Zitat
metal das macht so schön agressiv
Mal abgesehen davon das Metal doch auch recht weit gefasst ist frag ich mich was dir Aggressivität beim Pken hilft. Da sollte man doch konzentriert sein? Und zudem, mich persönlich mach Metal nicht aggressiv sondern hilft Wut abzubauen, ich dachte das sei der Grund warum viele das hören, besonders Leute die mit einigem psychischen Stress belastet sind.
Ich persönlich kann mich bei sowas wie Pken eh nicht auf Musik konzentrieren, deswegen bleibt die eigentlich aus. Da ich es aber sowieso vorziehe in der Gruppe zu kämpfen steht dann aber auch normalerweise das TS an.
MG, Rahl
Linkin1050
10. Juli 2009 - 13:28 Uhr
So, das Thema mit der Musik die Schwarze machen, können wir auch ohne Beleidigungen etc. besprechen. Daher gabs für Pk str koed eine Verwarnung.
habnix
10. Juli 2009 - 13:32 Uhr
Threory of a Dead Man, Trivium (<333333), Children of Bodom, generell Metal

Felixtheluck
28. September 2009 - 02:10 Uhr
Brokencyde, Bring me the Horizon, Roadrunner united ( the enemy ), escape the fate, usw...
Nightolas
28. September 2009 - 12:28 Uhr
Hmm ja eig ne gute frage meist hör ich:
Das wo ich grad bock drauf hab =)
Oder einfach nichts (konzentration)