derkmen 95
13. Juni 2009 - 23:22 Uhr
Hallo,
wollte mir in der nächsten zeit irgendwas auf lv 99 bringe^^
und die frage ist:
WAS?.
ich habe 280k
und am besten wenn man damit noch gewinn macht^^
(hab gedacht an kochen weil ich da die fische wieder vk kann aber wollte euch mal fragn.)
und ich habe noch 22 tage mitgliedschaft am besten wenn ich dann schon fertig bin^^
thx im voraus
grüße derkmen 95.
ravenchylde
13. Juni 2009 - 23:28 Uhr
Wenn ich mir deine skills so anschaue wird das mit dem Geld wohl nicht so einfach in dieser kurzen Zeit ein skill auf 99 zu bringen
ALso mach dir lioeber ne gute Memberzeit als zwanghaft nach xp zu jagen weil das verdirbt dir den Spass an dem Skill eher als dir lieb sein kann
Erek007
13. Juni 2009 - 23:45 Uhr
Du kannst dir ja die besten Geldmethoden für Member raussuchen und damit dann Geld machen bis du f2p bist. Dann kannst dir ja fm 99 oder so kaufen, geht f2p gleich gut wie p2p.
butterflieger
13. Juni 2009 - 23:51 Uhr
mach thiev 99 .
derkmen 95
13. Juni 2009 - 23:52 Uhr
da haste recht nur fahre sommerferien weg^^ ka wann genau aber mal schaun^^
Ps:hab noch clue muss machen^^

Dieser Beitrag wurde von derkmen 95 bearbeitet: 13. Juni 2009 - 23:53 Uhr
No Salvador
14. Juni 2009 - 08:19 Uhr
ich würde jetz noch bisschen geld machen das du 1m ca. hast.
und dann nochmal mem anmelden...
dann würdest du leicht fl99 schaffen.
ich hab gleich in meinen ersten mem. monat fl99 gemacht^^
du machst am anfang bisschen lost,aba ap 70 bis 99 machst du ca. 3m gewinn(mit eiben longs) ich hab ca. 2,5m gewinn gemacht weil ich die letzten drei lv's mit mage longs gemacht hab geht schneller aba nicht so viel gewinn.
also ich würde fl99 machen wenn du noch mal mem. wirst
gl

Jonas
14. Juni 2009 - 08:34 Uhr
ich würde an deiner stelle diebstahl 99 machen bis 99 bekommst du sicher ein paar zeptare und geht schnell kostet relativ wenig(wenn du zeptar bekommst machst du +). Dannach hast du sicher so 3-4m schätz ich mal dann hast du das geld für fm 99 oder kochen 99 um dein cape zu trimmen.
Aber meiner Meinung nach muss man nicht immer Sachen auf99 machen. Vllt erstmal Ziele sätzen wie alles 50+ und dann sich langsam hochkämpfen^^ aber is ja deine entscheidung
mfg jonas
Gathrock
14. Juni 2009 - 12:07 Uhr
also f2p machste ienfach fm 99 kostet ca. 3m als mem ist einfach fletch kostet nichts machst so 2m gewinn, kochen kanste als mem mit seeteufeln machen was 3-4m kostet... dieß sind einfache skills.
beni578
18. Juni 2009 - 07:18 Uhr
als member würd ich jedem anfänger der schnell zu nem cape kommen will hunt empfehlen... ist von der geschwindigkeit her fast vergleichbar mit den erwähnten skills (fm, cook, fletch usw) bringt aber nen gewaltigen gewinn... als ichs machte warens glaub ca 40m. denke atm sinds 30-35 oder sowas in der art.... wenn du das machst kannste dir dann auch gut fm, cook und fletch usw kaufen... das ist dann alles kein problem... so kommst du in verhältnissmässig sehr kurzer zeit nicht nur zu 1 99er sondern zu 4en... oder mehr... musste dann selbst gucken