lil sune
20. April 2007 - 14:48 Uhr
Der Titel sagt es schon...
Tomaddin
20. April 2007 - 15:01 Uhr
Ich hab auf jeden Fall keinen, hab erst März 2006 angefangen zu spielen. Würd mich aber auch interessieren ob hier noch jemand einen hat
Slain
20. April 2007 - 19:02 Uhr
Also ich hab meinen ehemaligen Main mit seinem ganzen stuff in Classic zurückgelassen, man konnte ja noch eine Weile beliebig Gegenstände dorthin zurückschieben (war unter Anderem leider auch ne Maske bei). Da ich aber mit keinem meiner beiden Accounts je Member war, konnte ich Classic nach dieser sehr traurigen Idee, dass nur noch p2p die Version begrenzt spielen dürfen, natürlich nicht mehr rein - und könnte es demzufolge auch jetzt nicht mehr.
Mittlerweile gefällt mir RS2 zwar in den meisten Aspekten besser, aber schade finde ich es weiterhin, dass ich die alte Version nicht mehr spielen kann. Wenn Todes und ich mal wieder die Nacht durchzocken, kommt das Thema auch regelmäßig auf. Früher war alles besser usw...
Ich denke nicht, dass hier noch viele Leute einen RS1-Account haben könnten, vielleicht findet sich aber ja jemand.

3xb5j-Hannes
20. April 2007 - 19:49 Uhr
Also ich hab einen
Habs direkt nochma gecheckt weil ich war mir jetz unsicher, hatte mal was gehört, daß der verfällt wenn er nicht benutzt wird, k.A. ob das so ist oder nicht oderso . . . Also er existiert noch - und es ist absolut grauslich damit zu spieln. CBlvl 3, Total 27, das Männl hat Eigenschaften wie Tokiohotel(Krüppl und . . ., häßlich und fett) und die Geschwindigkeit einer Schnecke. Nach dem einloggen wurde ich gleich erstmal von ner übelartigen lvl 13 Ratte attackiert und beinahe gekillt, dann hab ich nach etlichen vergeblichen Versuchen(jedesmal ca. 100ma klickn

) einen Baum gefällt um dann mit wiederum mehrfachen Fehlschlägen ein Feuer zu machn um dann die Hälfte meiner Shrimps zu verbrennen . . . - alles irgentwie komplett zum abgewöhnen.
Gegi14
20. April 2007 - 20:15 Uhr
Also ich hab einen mit cb 5 lol
bluejohnblue
20. April 2007 - 20:18 Uhr
Wenn ich bluejohnblue wieder p2p machen würde, hätte ich einen level 3-15 rsc account.

Domi26
21. April 2007 - 14:54 Uhr
Ich habe auch einen habe früher noch rs1 gespielt aber war irgendwie doof hab aufgehört dann mit rs2 angefangen

Fighter_MV
23. April 2007 - 11:52 Uhr
Jep, Fighter_MV auf level 89

Systemless
23. April 2007 - 14:13 Uhr
Systemless gibt es auch noch als Runescape Classic Level 3 Account
.: Systemless :.
lebkuchen16
23. April 2007 - 16:10 Uhr
lebkuchen - Combat 34 oder so
Penner63
23. April 2007 - 17:11 Uhr
Joa, Penner63 darf drauf, ist aber halt kein Member. Ich hab das nie richtig verstanden. Der Acc war ca lvl 60 in RSC (Ja, ich spiel seit 2002 ^^), aber war bei dem Wechsel von RSC zu RS2 nicht aktiv am Spielen, deswegen ist der lvl 1 und hat kein Stuff

brian meyer
25. April 2007 - 14:32 Uhr
jop ich hab auch einen jedoch nur lvl3 da jagex mein acc nach dem rs2 wechsel zurückgestellt hat und mein acc auf rs2 übertragen hat^^ als ich nach 2 jahren pause von rsc auf rs2 gewechselt habe dachte ich gleich was für ne gute grafik rs2 hat und so, hab dann auch ein paar stunden die certers in draynor gesucht -.-
christoph29
25. April 2007 - 15:11 Uhr
ich hab auch noch einen lvl 3 account aber bin mit dem noch nit mal aus dem ersten haus von tutorial rausgekommen.
Aber so weit ich weiß sind doch alle rs classic account gelöscht worden die in einer bestimmten zeit nicht member waren
Penner63
25. April 2007 - 20:01 Uhr
brian meyer sagte am 25.04.2007, 14:32:
jop ich hab auch einen jedoch nur lvl3 da jagex mein acc nach dem rs2 wechsel zurückgestellt hat und mein acc auf rs2 übertragen hat^^ als ich nach 2 jahren pause von rsc auf rs2 gewechselt habe dachte ich gleich was für ne gute grafik rs2 hat und so, hab dann auch ein paar stunden die certers in draynor gesucht -.-
Die findet man jetzt nur noch als Random events xD
Hatte mich richtig gefreut die wiederzusehn

zipper5004
26. April 2007 - 13:42 Uhr
Hab auch noch einen, ist aber nur in mining treniert.