King Nocklee
14. Juni 2009 - 18:41 Uhr
Hi Leute,
hab mal wieder eine frage^^
ok
Wie kann man am
schnellsten Bergbau von Stufe 34 - 60 und Schmieden von 32 - 60 trainieren?
Wo ist es am beten zu trainieren?
Und für NICHT Mitglieder ^^
DANKE^^

artzt2
14. Juni 2009 - 19:18 Uhr
Wie wäre es mal, wenn du die Suchfunktion oben lings gebrauchtst.
Am besten schaust du mal im Guide nach-_- der ist extra für solche fragen gemacht worden.
Lord Otori
14. Juni 2009 - 21:22 Uhr
Also...Am schnellsten lvlst du Bergbau bei deinem Lvl wohl mit Eisen. Kohle ist nicht empfehlenswert, da du noch nicht in die Gilde kannst. Bau das Eisen ab und verhütte es dann zu Barren und schmiede es zu Rüstzeug/Waffen, welche ich jedoch nicht verkaufen würde, da es sich nicht lohnt. Stahl ist eigentlich auch nicht schlecht, wobei du jedoch auch noch Kohle benötigst. Bei Stahl würde ich Stahl-Nägel (wenn du auch Geld willst) oder Stahl-Plattenpanzer (wenn du das Lvl erreicht hast und es schnell gehen soll) nehmen. Hierbei könntest du Bergbau mit Eisenpowermining (Eisen abbauen und dann fallen lassen) erst auf 60 lvln und dann in der Gilde die Kohle abbauen und zb in der Zwergenmine das Eisen abbauen, um dir die Erze für Stahl zu besorgen. Schneller lvlst du Schmieden wschl mit Eisen, wobei ich damals die letztere Methode (also erst Bergbau hochgelvlt, in meinem Fall ohne Powermining, und dann Schmieden mit Stahl gelvlt habe) benutzt habe. Entscheide selbst, wie du es machen willst. Wenn du Fragen hast, dann schreib sie hier rein (hab wschl bisschen durcheinander geschrieben).
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

siedler 1
15. Juni 2009 - 13:10 Uhr
für smith mach stahl barren aus gekauften materialien und ver tick die barren dann=> geld
mfg siedler
timmae45
15. Juni 2009 - 18:22 Uhr
das dauert aber sehr lange wenn du nur verhüttest
was man machen kann (aber mit hohen verlusten) ist sich materialien zu kaufen, schmelzen und dann schmieden.
du machst ab 48 am besten steel pl8 und machst dann high alch
butterflieger
15. Juni 2009 - 18:29 Uhr
schnellste ep ist sicherlich steel plates.
Allerdings würde ich doch eher ab 50 mit superschmelze machen.
Schnell und günstig.
King Nocklee
19. Juni 2009 - 10:48 Uhr
danke
und WO sollte ich (nicht mitglied) trainen?
artzt2
19. Juni 2009 - 11:49 Uhr
King Nocklee sagte am 19.06.2009, 10:48:
danke
und WO sollte ich (nicht mitglied) trainen?
Am Besten in Al-kharaid, da ist die Bank nicht so weit vom Ofen entfernt.

Gari
19. Juni 2009 - 11:59 Uhr
Hallo,
zum Schmelzen ist Al-Kharid sicher das beste und zum Schmieden gehst du nach Varrock. Dort befindet sich der Amboß direkt unter der West-Bank.
Gruß, Gari
King Nocklee
19. Juni 2009 - 14:23 Uhr
ok danke
werd ich machen^^