Hey,
ich möchte einen guten, beliebten und großen Clan aufbauen. Das geht aber nur mit DEINER Hilfe.
Die Kampfstufe ist eigentlich egal, allerdings sollte man Cb 20 sein. Gute Clans gehen nicht nur in Clankämpfe sondern chatten auch und kommen nicht nur zu vereinbarten Kämpfen rein, sondern chatten auch. Das ist mir aber zu langweilig deshalb möchte ich das wir mehrmals Events veranstallten. Zum Teil private, also nur für Clanmitglieder ein zum andern Teil für alle Spieler.
Folgende Positionen sind zu besetzen bevor der Clan überhaupt eröffnet wird.
- Führer. Diese sollten dafür sorgen, das im Clan immer Ruhe herrscht und keine streitereien. Möglichst 5 Personen da nicht 1 Person permanent on sein kann.
- Designer. Kein Clan wäre etwas ohne eine Website, dafür brauch man auch Designer, die gemeinsam eine Site gestallten. 3-4 Personen
- Ein Mod. Moderator brauchen wir natürlich auch um auf dem neusten Stand zu bleiben.
- Eventmanager. Ohne diese können wir gar kein Event veranstallten. Das sollten ungefähr 3 Leute machen.
- Clanmanager. Damit z.B. die Designer absprechen können was auf der Seite erscheint, brauchen wir einen Chatmanager. Ich habe vor, das wir jede Woche eine Clanversammlung machen. Wo dann die Gruppen gebildet werden für absprachen untereinander. DAs sollten auch 3 Leute übernehmen.
- Werber. Wir könnten keinen Clan eröffnen wenn nur wir drin sind, deswegen brauchen wir noch Leute die mit uns chatten, bei den Events dabei sind (wenn sie wollen) aber keine Aufgaben übernehmen. Das sollten 5 Leute machen.
- Leiter. Wir werden 2-3 Leute brauchen die die Sitzungen leiten damit alles gut läuft.
- Prüfer. Natürlich brauchen wir auch Leute die sich die Arbeit der verschiedenen Gruppen anschaut. Das sollten die Leiter auch übernehmen.
Insgesamt werden ungefähr 23 Leute dann an dem Clan arbeiten.
Damit eins klar ist, die Leiter, Führer und Prüfer haben auch genug zu tun auch wenn sie nicht an Websites o.ä. arbeiten. Das wollte ich nur gesagt haben, weil ich schon einige Foren gesehen habe wo verschiedene Personen einen runtermachen er würde nur die anderen Arbeiten lassen und selber mit erhobener Brust durch die gegend läuft. Prüfer oder Leiter müssen wenn sie sehen, dass eine Gruppe in der Klemme ist und nicht weiter weis helfen und versuchen sie weiterzubringen.
Meldet euch einfach im Forum bei mir. Aber ich brauche eine Vernünftige Bewerbung wo drin stehen sollte:
Wie man heist (RuneScape name), wie lang man schon spielt (wegen der Erfahrung), für welches dieser Gebiete man interessiert ist, weil man da besonders gut drin ist und natürlich wie oft man im Forum und in Runescape ist, denn wir brauchen Aktivität da der Clan möglichst bald eröffnet werden sollte.
Eines steht jetzt schon fest: Unser Treffpunkt wird in Welt139 sein und zwar dort im Partyraum in Falador und das aus verschiedenen Gründen: 1. Dort ist nie jemand der die Arbeit stören könnte da der Partyraum abgeschafft wurde. 2. Wir haben genug Platz für Besprechungen.
Ich freu mich auf Eure Bewerbungen.
Kram627