Evo
23. März 2010 - 15:10 Uhr
Also für mich ist der Guide bisher sehr hilfreich (atm Wave 40). Aber bei Wave 15-21 könnte man auch erwähnen das man die 180er auch beim Italy-Rock super luren kann.
mfg Evo
Simi
23. März 2010 - 18:16 Uhr
Zum ersten mal, solltest du die ganzen smilies weglassen, ein guide voller smilies wirkt nicht wirklich hilfreich. Und dann wäre es auch wichtig Audrücke, wie Healer zu entfernen!
habnix sagte am 15.06.2009, 04:09:
Sobald die erste Attacke erfolgt ist, rennt ihr zu ihm hin (bleibt nördlich von ihm-wegen den healern) und von jetzt an könnt ihr die Attacken sowohl sehen als auch hören.
Falls ihr weitere Fragen habt, schickt mir einfach eine PM...
Hier ein Beispiel für englische Ausdrücke, desweiteren kann man in einem Guide der jahrelang stehenbleibt nicht schreiben "schickt mir einfach mal eine pm bei fragen", denn eventuell spielst du dann nicht mehr. Zudem sollte ein guide so geschrieben sein, dass keine weiteren fragen existieren.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 26. März 2010 - 17:50 Uhr
Omg i am new
31. März 2010 - 17:50 Uhr
Hab in Nächster Zeit mal vor auch Fire Cape zu versuchen nur weiß Ich nicht ob ich das wirklich schaffe
Kann mir jemand sagen ob ich es überhaupt versuchen sollte
Meine Lvls:
Fernkampf: 87
Lebenspunkte: 73(0)
Verteidigung: 41
Gebet: 44
Meint ihr ich schaff das? Hab so ca. 3,5m, Akumulator und Slayer 55 (bolzen)
Ahja hab nochnie Das Minispiel aussprobiert.
Danke schonmal im Vorraus
Lg
bwuk Iw pb

holi0000
31. März 2010 - 18:01 Uhr
meiner meinung nach, das schaffst du nicht
deff muss noch trainiert werden
Vlrohm
31. März 2010 - 20:29 Uhr
lol schaffst du locker wenn du weißt wie
x Saraah
17. April 2010 - 15:22 Uhr
Ich find den Guide extrem super =)
Muss dazu sagen, ich hatte diesen Guide als Vorlage bei meinem ersten Jad versuch, und ich habe es direkt geschafft.
Super erklärt und extrem hilfreich
Wer aber HP gewinnen will, könnte nur etwas dauern *gg* kann ja wenn solche Wellen mit etwas niederstufigen Gegnern kommen zuerst die großen
umnieten, einen Low lvl so locken das er nicht angreifen kann & dann warten, bis HP wieder voll ist. xD Hab ich paar mal gemacht *gg*
Mfg

Dieser Beitrag wurde von x Saraah bearbeitet: 17. April 2010 - 15:22 Uhr
Martiba
25. April 2010 - 09:41 Uhr
Hey habnix!
Ich finde die Guide toll allerdings frag ich mich ob das Abenteuer "Tierische Anziehungskraft" wirklich nötig ist?
Ich würde es eher zu Empfehlungen hinschreiben da man den Akkumulator/Attraktor nicht umbedingt brauch, er aber sehr hilfreich ist!
MfG. Marti.
habnix
25. April 2010 - 10:31 Uhr
naja man verschießt schon so einige bolzen und das wäre nen ziemlicher waste, wenn man sie nicht einsammeln würde, da man das in den höherstufigen waves nicht mehr kann, da man sonst den lure zerstören würde. ansonsten danke fürs feedback
Hallosager1
25. April 2010 - 12:52 Uhr
Ich find den Guide auch sehr gut!
Ich habe es aber nicht geschafft, da ich den Schuss von dem 360er nicht bemerkt habe und deshalb Gebet nicht eingeschaltet habe. Dann war es um mich geschehen.
Joke_Skillz
03. Mai 2010 - 14:49 Uhr
Super Guide, ist dir echt gelungen mit den Tipps und so...
Hier noch ein Tipp zu dem:
Zitat
Welle 1-6 sind leicht. Immer daran denken die 22er zuerst zu töten, da sie euer Gebet pro Angriff senken. Auch wenn sie 0 abziehen.
Die 45er könnt ihr am Italy-Rock locken.
Wenn die Level 22er auf dich zukommen, sollte man möglichts ein paar Schritte von denen Weg machen, und dann die umbringen. So verliert man keine unnötigen Gebetspunkte.
Theteme
30. Mai 2010 - 20:25 Uhr
Super Guide!
Es ist zu empfehlen sich ein Saradomingötterschert zu leihen um mit der Spezialattacke Lebenspunkte und Gebet aufzuladen.
Andernfalls einfach den Uralten Streitkolben nehmen. :-)
mfg. Tem
kautz123
31. Mai 2010 - 13:17 Uhr
Theteme sagte am 30.05.2010, 20:25:
Super Guide!
Es ist zu empfehlen sich ein Saradomingötterschert zu leihen um mit der Spezialattacke Lebenspunkte und Gebet aufzuladen.
Andernfalls einfach den Uralten Streitkolben nehmen. :-)
mfg. Tem
Oder EE verwenden
jhfan
17. Oktober 2010 - 20:47 Uhr
Hallosager1 sagte am 25.04.2010, 12:52:
Ich find den Guide auch sehr gut!
Ich habe es aber nicht geschafft, da ich den Schuss von dem 360er nicht bemerkt habe und deshalb Gebet nicht eingeschaltet habe. Dann war es um mich geschehen.
hehe das gleiche bei mir
versuche es aber bald wieder