Badboy_Sh
15. Juni 2009 - 12:44 Uhr
Hoi,
ich befasse mich grad bissl mit HP basteln usw und hab da auch gleich mal ein Problem und zwar will ich mit LeechFTP meine kleine Testseite online stellen bekomme aber keine verbindung hergestellt zum FTP Server. Ich bekomme immer ständige Fehlermeldung:
~ Verbinde...
~ Verbunden mit pita.bplaced.net, warte auf Antwort...
< 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
> USER pita
< 331 Hello pita, your password is required:
> PASS *****
< 530 Login authentication failed
! Ungültiges Passwort für pita.bplaced.net
~ Konnte keine Verbindung zu pita.bplaced.net herstellen
Hier das Fenster mit den Daten für verbinden:
Hier die Internetadresse:
http://pita.bplaced.net/
Hab noch recht null ahnung von der ganzen Materie also hoffe ich auf eure Hilfe!
MfG Chris
generalcrash
15. Juni 2009 - 14:32 Uhr
Bei bplaced ist das so eine Sache.
Ich würde das lieber woanders testen weil bplaced verdammt oft Ausfälle hat.
Hab es da in 3 Tagen geschafft 10 Dateien hochzuladen weil der Server dauernt Time Out hatte.
Versuch es mal bei
http://www.ohost.de/ da hab ich einiges liegen und ist immer Erreichbar.
Das andere ist.
Frag mal bei deinem Internet Anbieter an wenn du schon einen Anschluss da hast bekommst du meistens für 1€ im Monat Webspace.
So ist es bei mir ich hab sogar noch 2 .de Domains dabei
MfG
~Crash~
Badboy_Sh
15. Juni 2009 - 15:02 Uhr
Ja hab etz zu testzwicken mal zu funpic gewechselt und da klappt alles einwandfrei. Ich denke aber das ich zu ohost gehen werde wenn ich richtig was starten werde und das mit dem Anbieter fragen kommt dann wenn ich mal was gescheites mache.
Danke soweit!
MfG Chris
generalcrash
15. Juni 2009 - 16:10 Uhr
Kein Problem man hilft wo man kann
MfG
~Crash~
Triscroll
15. Juni 2009 - 17:22 Uhr
Bplaced ist eben werbefrei, im Vergleich zu ohost/Funpic.
Alternativ, auch Werbefrei wäre noch 000webhost.com . Gibt hier auch ein kostenloses Packet.
Bei Bplaced dauert es 3-4h bis der Login funktioniert.
Badboy_Sh
15. Juni 2009 - 19:47 Uhr
Brauch noch nen Tip!
Welcher HTML Editor ist empfehlenswert? Will mit Frame-Sets arbeiten aber NVU unterstützt das nicht.
Will mir erstmal paar meinungen einholen bevor ich blind drauf loslade!
MfG Chris
Triscroll
15. Juni 2009 - 20:28 Uhr
Framesets? "Joar bis du deas wohansinns bua?"
Brr.. bitte nicht mit Frames anfangen. Simple HTML Seiten, statisch die zu anderen verlinken. Frames mal austest aber bitte keine Gewohnheit...^^
Man unterscheidet ja zwischen WYSIWYG Editoren(Whatyouseeiswhatyouget) ,syntax betonene Editoren(Wo einzelne tags farbig hervorgehoben werde) und simple Texteditoren.
Kostenlos hast du wohl hier mit NVU schon das beste der WYSIWYG. Alternativ noch Notepad++ oder Weaverslave.
Badboy_Sh
16. Juni 2009 - 10:58 Uhr
Triscroll sagte am 15.06.2009, 20:28:
Framesets? "Joar bis du deas wohansinns bua?"
Dacht mir fast das sowas kommt

hab bis etz nur negatives darüber gelesen :S aber dies schien mir als einfachste variante die HP zu unterteilen damit sich es leichter arbeiten lässt. Wie oben schon erwähnt bin ja net so der crack da und mache das alles erst seit 2 tagen
Ich versuchs mal mit den 2 genannten wie das da so ist. Ty
MfG Chris