Dj W00t
15. Juni 2009 - 21:53 Uhr
Um nicht ständig immer lange Wege zu bestimmten Orten gehen zu müssen zB. Relekka, gibt es einen ganz einfachen Trick
schnell rüber zu kommen. Wenn man öfters mal nach Relekka oder Karamija muss für Quest etc. kann man sich für ein paar Goldmünzen
sein Haus in diese Regionen umbauen lassen.
Somit kann man sich mit dem Hausteletab bzw. der entsprechenden Runen dort hinteleportieren und spaart sich so
einen langen lästigen Weg und vielleicht ein paar Goldmünzen.
Mfg. Dj W00t

Damit387
15. Juni 2009 - 22:04 Uhr
Es gibt immernoch die Möglichkeiten: a.) mit dem Berserkerring b.) mit der Leier c.) mit dem Boot oder d.) mit dem Feenring nach Rellekka zu kommen. Der Hausteleport ist also nur eine Alternative
Der Standtort des Hauses hängt halt davon ab, was derjenige machen will. Für Hauspartys oder "open altar"-events sind andere Orte besser geeignet.
Zitat
spaart sich so einen langen lästigen Weg und vielleicht ein paar Goldmünzen.
Kostet das nicht immer so 5k? Da ist das Boot aber preiswerter und mit weniger Aufwand verbunden.

Dj W00t
15. Juni 2009 - 22:14 Uhr
Ja aber auf längere Zeit. Und gerade mit dem Boot dauerts doch ein bisschen länger.Oder?^^
T_chiller
25. Juni 2009 - 17:24 Uhr
Damit387 sagte am 15.06.2009, 22:04:
Es gibt immernoch die Möglichkeiten: a.) mit dem Berserkerring b.) mit der Leier c.) mit dem Boot oder d.) mit dem Feenring nach Rellekka zu kommen. Der Hausteleport ist also nur eine Alternative
Der Standtort des Hauses hängt halt davon ab, was derjenige machen will. Für Hauspartys oder "open altar"-events sind andere Orte besser geeignet.
Zitat
spaart sich so einen langen lästigen Weg und vielleicht ein paar Goldmünzen.
Kostet das nicht immer so 5k? Da ist das Boot aber preiswerter und mit weniger Aufwand verbunden.
eine frage wie nutz man eigentlich feenring
Lokilla1993
25. Juni 2009 - 17:27 Uhr
Offtopic, aber von mir aus, man braucht den Quest Feenmärchen II, wenn ich mich richtig erinnere.
Mfg, loki