Taskyko
16. Juni 2009 - 08:42 Uhr
Zitat
12. Bereitet euch nun mit eurem Bogen vor und bringt ggf. etwas Nahrung mit. Nun geht man so ziemlich ans Ende der großen Höhle. Dort sollte ein Stein-Sockel sein, den man durchsucht. Es erscheint "Hau-Drauf" (Stufe 111), der einen sofort angreift. Savespot gibt’s nicht, da er sowohl Nahkampf als auch Fernkampf anwendet. Wenn Hau drauf gestorben ist, erhält man ein Oger Artefakt und diverse Knochen.
Rot = falsch savespot ist vorhanden

The Crawler5
16. Juni 2009 - 11:43 Uhr
Dass ein Safespot vorhanden ist, könnte möglich sein. Allerdings kann man es nur bei
Melee Only als wirklichen Safespot betrachten. Da der Gegner aber lt. Guide nach Fernkampf beherrscht, ist das ganze vllt nur ein glücklicher Zufall deinerseits. Dass dich der Gegner laut. der blauen 0er-Blase scheinbar trotzdem angegriffen hat, ist die Sache mehr als schwammig. Vllt hat da jemand anderes auch solche Erfahrungen gemacht? Der könnte es dann hier posten.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 16. Juni 2009 - 11:43 Uhr
samoht154
16. Juni 2009 - 13:48 Uhr
ich glaube er will sagen, dass man ihn so trappen kann, dass er nur ranged und dagegen kann man prayen
The Crawler5
16. Juni 2009 - 14:22 Uhr
Das kann gut sein und wäre auch schön für jeden, der sich mit dem Gegner noch auseinander zu setzen hat. Allerdings trifft das nicht ganz meine Definition eines Safespots, solange man sehr wohl noch angegriffen werden kann. Deshalb müsste das mit dem Range Prayer ebenfalls dazugeschrieben werden.
Taskyko
16. Juni 2009 - 16:10 Uhr
samoht154 sagte am 16.06.2009, 13:48:
ich glaube er will sagen, dass man ihn so trappen kann, dass er nur ranged und dagegen kann man prayen
genau, so hab ichs gemeint

frechehexe33
13. August 2009 - 12:48 Uhr
Zwischen-Status-Post:
- Verantwortlicher: Gesucht
- Verifizierung: ?
- Überarbeitung nötig: ?
- Stand: In Arbeit
Krushak666
17. November 2009 - 23:07 Uhr
Hinweis für den "Fast-Safespot" eingefügt ...
mfg