gangboy05
16. Juni 2009 - 15:25 Uhr
Hallo ich habe gesetern der Quest " Festung der Trolle" gemacht und habe bemerkt das der Troll General sehr hoch hittet. Sogar bis zu 36 auf runit voll. Im Guide wurde nur erwähnt das man Nahkampfschutz anmachen soll aber ich das noch nicht also habe ich nach einem Savespot gesucht und einen gefunden
Wenn man durch die holztür geht nach norden der erste Troll General man greift ihn an und dann läuft man schnell hinter diesen steinernen block und greift ihn dann mit Fernkampf an aber er bleibt am Stein hängen und kommt nicht weiter. Könntet ihr das bitte in euren guide einbauen da er für low combat spieler sehr hilfreich ist.
David
gangboy05
16. Juni 2009 - 15:36 Uhr
pics folgen noch
frechehexe33
13. August 2009 - 12:51 Uhr
Zwischen-Status-Post:
- Verantwortlicher: Fenris
- Verifizierung: ?
- Überarbeitung nötig: ?
- Stand: In Arbeit
gangboy05
28. September 2009 - 22:27 Uhr
In dem Guide auf Rsc steht das mann beim Trollgeneral Nahkampfschutz anmachen soll aber es wurde hier nicht an die schwächeren spieler gedacht. Damals als ich den Quest gemacht habe, konnte ich noch kein Nahkampfschutzgebet. Zufällig habe ich einen Savespot entdeckt wenn man in den südlichen raum geht steht dot deine art Sarg. Wenn man sich dahinter stellt kann der General einen nicht angreifen und man greift ihn entweder mit Fernkampf oder Magie an.
Wäre nett wenn ihr (ich mein damit das Rsc-Team) es in den Guide einbauen könnt da es sehr hilfreich für schwächere spieler ist. Ich werde auch noch ein Bild mit dem eingezeichneten Savespot reinstellen.
Mfg gangboy
Oreius
28. September 2009 - 23:27 Uhr
Nach unserer netten unterhaltung im Chat Rsc hab ich es sogleich ausprobiert und das Bild gemacht als.

Danke für deine Mithilfe
gangboy05
28. September 2009 - 23:38 Uhr
Vielen dank
Allerdings sollte man aufpassen da er sogar bis zu 30+ ziehen kann und ihn erst aus dem sicheren Savespot angreifen (wenn möglich).
Jakob
23. November 2009 - 18:39 Uhr
Safespot wurde im Ratgeber vor Kurzem eingefügt, Danke für den Hinweis.