Tony St2
20. April 2007 - 20:30 Uhr
Also ich intressiere mich fürs Sammeln von Federn,Kuhäute...das kann aber schon ne weile dauern....wie geht es am schnellsten....?
wanja20
20. April 2007 - 20:35 Uhr
also kuhhäute würde ich vllt kaufen am besten lumbi ( am besten wäre es dort wenn du prinz ali rescue hast) oder südlich von fally
Tony St2
20. April 2007 - 20:48 Uhr
Ja da wäre das problem noch mit den Fischen ich meine die man mit der Harpune fängt wie man die Banken soll.
mmmhhhh.....Könnte man die nicht in der Kiste lagern bei den einen der Immer die Bananen haben will.
Mudda
21. April 2007 - 10:21 Uhr
-Federn: Kannst du recht günstig von anderen Spielern für 10 ea oder weniger kaufen, bei geringeren mengen im Fishing Shop von Port Sarim oder Chicken töten.
-Kuhhäute: auch hier musst du für größere Mengen diese anderen Spielern abkaufen, onst ist die einzige Möglichkeit, Kühe zu töten.
-Karamja: Ja, als f2p ist das fischen hier recht kompliziert. Die Kiste ist nur für bananen, also musst du 30 gp mitnehmen und zur nächsten bank laufen.
Dawodo
21. April 2007 - 12:03 Uhr
Mudda sagte am 21.04.2007, 10:21:
-Federn: Kannst du recht günstig von anderen Spielern für 10 ea oder weniger kaufen, bei geringeren mengen im Fishing Shop von Port Sarim oder Chicken töten.
-Kuhhäute: auch hier musst du für größere Mengen diese anderen Spielern abkaufen, onst ist die einzige Möglichkeit, Kühe zu töten.
-Karamja: Ja, als f2p ist das fischen hier recht kompliziert. Die Kiste ist nur für bananen, also musst du 30 gp mitnehmen und zur nächsten bank laufen.
1. Federn sind in Welt 1 in Massen (30k+) für 5-6 ea zu haben.
2. Kuhhäute sind nach dem Quest "Rettung von Prinz Ali" leicht über Al Kharid Bank <-> Lumbridge Kühe zu holen. Ansonsten sind sie in Welt 1 in Al Kharid für etwas über 100 Gp pro Stück zu haben.
3. Tuhnfische, Schwertfische und Lobster sind in F2P eigentlich nicht zu fischen. Sie taugen weder zum trainieren gut, noch zum Geld machen. Wenn du trainieren willst, dann geh an die Fliegenfischplätze am westlichen Flussufer des Flusses, der östlich des Barbaren Drofs strömt. Geld solltest du besser mit Mining (Lvl 60+; Kohle in Mining Guilde) oder per Holzfällerei (Lvl 75+;wo Yew Bäume stehen) machen.
Gruß
David
PS: Falsches Forum