king sami
29. Oktober 2009 - 20:28 Uhr
naja irgendwie cool

samoht154
29. Oktober 2009 - 20:51 Uhr
yeah, des sieht halt echt nur wie rs mit schlechterer Grafik aus^^, mal schauen wie es dann wirklich wird.
Don Rosa10
29. Oktober 2009 - 21:13 Uhr
Dawodo sagte am 29.10.2009, 20:22:
Sagten sie nicht, es sei _nicht_ wie RS? Nun, es ist _definitiv_ wie RS. Zumindest sieht das Kampfsystem sowie die Engine im Hintergrund exakt nach unserem heutigen RS aus... eher sogar noch einen Tick schlechter, was aber vermutlich vom Video herrührt.
Gruß
David
Also der Trailer stammt aus der Zeit vor RuneScape HD, deshalb ist die Grafik auch nicht so gut und die Hp-Bars auf dem alten Stand. Aber Trotzdem gibt es irgendwie Vergift/Krankheitsflecken

google pk
29. Oktober 2009 - 21:48 Uhr
ich finde es sieht richtig richtig geil aus, dass es wie rs aussieht macht mir nichts. finde gut dass man nun den char auswählen kann, also wie ich aus dem trailer entnehmen konnte kann man nun zb auch ein roboter oder monster sein.
-Ibbso-
30. Oktober 2009 - 18:27 Uhr
Gebe dem google typen recht.
Mich interessiert mehr das Gameplay so wie der Inhalt.
Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sich die figuren die gespielt werden, anders aussehen.
Also nicht von dere Rüstung her, sondern von der Rasse her, was mich sehr interessieren würde.
Auch sehr interessant finde ich, dass man mit 'Raumschiffen' fliegen kann.
Schön wäre es da, wenn man es upgraden könnte o.ä. damit es später zu einem Traum wird :>
Drache Leon
31. Oktober 2009 - 11:45 Uhr
ahhhh da stand NO SKILLS NO XP
was heißt des den ganzen d´tag nur geldmahen pken und quetsen? odeer gibts neue inhalte??
just shit.... des heit des alle gleictark sind und es nur auf die rüssi ankommt und aufs geld und auf seine fähigkeit(also wie gut man seine fighur steuern kann)lol des ist i wie komisch
-Ibbso-
31. Oktober 2009 - 12:40 Uhr
Nö?
Warte es doch einfach ab.
JaGeX hat gesagt , dass sich MechScape von RuneScape abheben soll und nicht gleich sein soll.
Also werden auch wohl sehr, sehr große Veränderungen da sein, auch wenn meinetwegen die Grafik in etwa
gleich ist. Es wäre auch langweilig wenn man Weltall bergbau betreiben könnte und 3Äugige Fische fischen könnte.
Das ganze gibt dem Spiel ein neues Ziel, also, abwarten