klofro
20. Juli 2009 - 20:27 Uhr
lol nice "anti-praypot-style"
so pked man also heut zu tage ^^

runescaper789
20. Juli 2009 - 21:18 Uhr
du hast mit einem freund privat geschrieben aber why is das spielfenster dann schwarz gemalt da und nicht der privat chat?(der sowieso ja wegwar)
und auf der minimap war kein freund von dir lol...
w/e.. meine meinung

Blutspur
20. Juli 2009 - 21:44 Uhr
Naja eig echt komisch ohne p pots zu fiten, ich mein, du gehst ja sicher nich in monk robes xD sondern in rune die keinen pray boni
Was mir auch noch auffällt ist das du oft full inven sharks hast, fightest du nie lange und k0st alles xD ? machste kurzen prozess wa!
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 20. Juli 2009 - 21:46 Uhr
slicymag3
20. Juli 2009 - 21:48 Uhr
runescaper789 sagte am 20.07.2009, 21:18:
du hast mit einem freund privat geschrieben aber why is das spielfenster dann schwarz gemalt da und nicht der privat chat?(der sowieso ja wegwar)
und auf der minimap war kein freund von dir lol...
w/e.. meine meinung

bist du böld oder so? lol
mach mal chat effekt aus dann werden geschriebene nachrichten /logout meldungen etc warum muss der jenige dann in meiner nähe sein?
Blutspur sagte am 20.07.2009, 21:44:
Naja eig echt komisch ohne p pots zu fiten, ich mein, du gehst ja sicher nich in monk robes xD sondern in rune die keinen pray boni
reicht meistens irgendwie aus,gehe ja auch nicht immer ohne pray pots.keine ahnung komme aber auch meistens ohne aus sonst hätt ich ja keine kills oder ?
now pls stop (pseudo) flaming an alle
slicymag3
20. Juli 2009 - 21:55 Uhr
klofro sagte am 20.07.2009, 20:27:
lol nice "anti-praypot-style"
so pked man also heut zu tage ^^

keine ahnung klappt für mich sonst hätt ich keine kills
werd hier aber nicht gegen dich aufmucken du hast mehr stats und skill
Blutspur
20. Juli 2009 - 22:02 Uhr
ah sorry ich hab keine skills ^^ *hust maxed zerk* xD alles klar dann soweit
Möchten wir ein bisschen kämpfen wenn ich member bin =) ?
slicymag3
20. Juli 2009 - 22:09 Uhr
hab ich gesgat das du keine skills hast? weis wo hl das deu nen masex zerker bist.
du weist dass das kein angriff gegen dich war sonst hättest du nicht solange gewartet jetzt poste hier bitte keine scheiße nur umdeine posts zu pushen k? nix gegen dich