206_G_T
17. Juni 2009 - 20:56 Uhr
Hallo,
Mein Spieler hat zurzeit solche Skills:
Att:74
Str:73
Def:76
Gebet:43
Summo:4
Range:71
Mage:62
Jetzt wollte ich fragen welche Skills ich am besten wie hoch skillen muss um in den PVP-Welten gut pken zu können.
Ich dachte eher so:
Att:74
Str:73 (eventuell 99 ???)
Def:99
Gebet:70
Summo:4 (bleibt auf Lvl 4,da ich ein niedrige Cb brauche )
Range:99
Mage:94
Oder: Att,Str,Def,Range auf 99, Magie auf Lvl 94 und Gebet lvl 70.
Wie am besten skillen ?
Mfg 206 G T
PS:Die hohen Lvls werde ich durch Runecrafting finanzieren.
Gathrock
17. Juni 2009 - 20:59 Uhr
also erstens mal kien deff auf 99! würde auch zulange dauern mit att 74 und str 73. diene deff stufe ist sowiso fürs richtige pken ungeeignet.
mehr schriebe ich dazu erstmal nicht könnten die anderen noch was posten ist mir gras zu umständlich da ich keine zeit hab - aber kein def 99 !
fg Gathrock
206_G_T
17. Juni 2009 - 22:11 Uhr
Schonmal das Wort "Tank" gehört ??
Wenn nicht hier:
Unter "Tanks" (Deutsch: Panzer) versteht man Accounts, welche Rangebased sind (also maximal 74 Attack, 74 Str haben) und ein möglichst hohes Defence, Range und Magic Level auf niedrigem Combat-Level besitzen.
Hat ein Account beispielsweise 76 Attack 77 Str. und 80 Defence und 99 Range, handelt es sich hierbei streng genommen nicht mehr um einen "Tank", da er folglich Meleebased ist!
beni578
17. Juni 2009 - 22:22 Uhr
wieso 74 att und str? soweit ich weiss benutzt dieser tank dann eigentlich nur mage und range?
und ja, er wäre relativ stark nehme ich an... mit mage drauf, barragen oder ka, und dann mit range koen... aber ich kenn mich ehrlichgesagt mit pvp zu wenig aus
206_G_T
18. Juni 2009 - 14:00 Uhr
beni578 sagte am 17.06.2009, 22:22:
wieso 74 att und str?
Ich wollte eigentlich die Meele Skills auf 99 skillen und hab mich jetzt doch noch umentschieden einen Tank aus dem Account zu machen.
Wenn Att und Str zu hoch sind, würde ich einen neuen Account machen.Ich weiß nur nicht welche Skills der "perfekte" Tank braucht.
Ich will nämlich professionel pken.
Deshalb brauche ich Tipps.
Mfg G T
Dieser Beitrag wurde von 206_G_T bearbeitet: 18. Juni 2009 - 14:01 Uhr
Meister Rahl
18. Juni 2009 - 14:21 Uhr
Also Str kannst du ja kaum auf 99 trainieren wenn du ein Tank werden willst, insofern du allerdings noch Meleen willst wäre es vielleicht besser Def gar nicht mehr zu trainieren und Str und Range auf 99 zu ziehen und Att dann wie es dir grade passt.
Natürlich ist das Def level schon fast etwas hoch um noch was andres aus dem Acc zu machen als einen Tank. Allerdings ist auch ein Acc mit Att, Str, Range 99 und Def 80 an sich noch recht gut fürs Pken geeignet. Auch wenn das dann nichts mehr mit der Pure/Tank - Riege zu tun hat.
An sich ist fürs Pken es viel wichtiger selbst was drauf zu haben als einen Account perfekt dafür aufzubauen, es gab schon immer genug sehr gute, bekannte und erfolgreiche Pker mit Maxed out Stats.
Sum kannst du übrigens leveln wie du willst, auf PvP-Welten wird dir das Sumlevel nicht zum Combat gerechnet, außer du hast einen Beutel im Inventar bzw. einen Vertrauten bereits beschworen.
MfG, Rahl
Gathrock
18. Juni 2009 - 17:04 Uhr
206_G_T sagte am 17.06.2009, 22:11:
Schonmal das Wort "Tank" gehört ??
Wenn nicht hier:
Unter "Tanks" (Deutsch: Panzer) versteht man Accounts, welche Rangebased sind (also maximal 74 Attack, 74 Str haben) und ein möglichst hohes Defence, Range und Magic Level auf niedrigem Combat-Level besitzen.
Hat ein Account beispielsweise 76 Attack 77 Str. und 80 Defence und 99 Range, handelt es sich hierbei streng genommen nicht mehr um einen "Tank", da er folglich Meleebased ist!
ja habe ich und ich hatte auch überlegt nen range tank zu mache hatte deswegen auch mal nen thema aufgemacht und würde jetzt irklich davon abraten da was eine unsinnige arbeit ist die sehr lange dauert mit den stats wie bei dir um die 70. außerdem hitten pker auch ncoh bei def 99 deswegenwürde ich schon davon abraten.
206_G_T
18. Juni 2009 - 17:34 Uhr
Meister Rahl sagte am 18.06.2009, 14:21:
An sich ist fürs Pken es viel wichtiger selbst was drauf zu haben als einen Account perfekt dafür aufzubauen, es gab schon immer genug sehr gute, bekannte und erfolgreiche Pker mit Maxed out Stats.
1.)Also könnte ich auch gut pken wenn ich maxed out bin ? Was meinst du mit "etwas drauf haben" ? Die richtige Ausrüstung wählen ? Kannst du mir Beispiele nennen für "etwas drauf haben" ?
2.)Aber wenn ich Maxed out bin hätte ich ja kaum Chancen auf Pvp-Welten zu pken,weil man ja immer nur gegen Spieler kämpfen kann die etwas über bzw. unter deinem cb sind und das wiederum ja bedeutet das ein Sieg 50:50 steht.
Deshalb wäre ja ein Spieler mit geringem cb,aber hoher Durschlagskraft viel besser dazu geeignet zu pken,oder ?
Wäre froh über weitere Antworten
Mfg G T
PS:Gibt es eigentlich noch Bounty Hunter als Minigame ? Wenn nicht dann würde sich ja pken für einen maxed out account gar nicht lohnen...
Afgan555
19. Juni 2009 - 13:46 Uhr
Zu dem Thema an sich kann ich jetzt nicht sagen, aber bh gibts nicht mehr,
dafür aber die neue wildnis (deutsche welt 122), es ist ein bisschen das gleiche meiner meinung nach
MòÓp
Afgan
206_G_T
19. Juni 2009 - 14:39 Uhr
Kann man mit Soul Wars einigermaßen gut skillen ? Würde dann nämlich versuchen dort Range,Defence und Mage zu skillen.
Wenn SOul Wars nicht zu empfehlen ist,mache ich halt Geld durch Runecrafting und skille so.So würde es natürlich etwas länger dauern da ich noch Rc 91 machen muss....
Wäre also Soul Wars zum skillen zu empfhelen ?
Mfg G T
Pure Stärke
19. Juni 2009 - 14:46 Uhr
jo soul wars kann man gut str trainieren ^^
EMpfehlnswert
PS: Suchfunktion schadet nicht, hatten so oft solche themen
Devil K1ller
20. Juni 2009 - 16:55 Uhr
Gathrock sagte am 17.06.2009, 20:59:
also erstens mal kien deff auf 99! würde auch zulange dauern mit att 74 und str 73. diene deff stufe ist sowiso fürs richtige pken ungeeignet.
mehr schriebe ich dazu erstmal nicht könnten die anderen noch was posten ist mir gras zu umständlich da ich keine zeit hab - aber kein def 99 !
fg Gathrock
Du hast überhaupt keine Ahnung. Das hast du eh schon mal zugegeben.
Gathrock sagte am 19.06.2009, 15:24:
also ich habda mal ne frage - ich persönlich hab eigendlich noch nie pken gemacht
fg Gathrock
Also laber hier nicht über die bisschen Theorie, die du dir angeeignet hast. Warst noch nie Pken, aber hauptsache einen auf Klugscheißer machen.

blo0d r4nged
22. Juni 2009 - 20:49 Uhr
HALLO,hab dieses thema geseles und hab auch eine frage str treineren bei sw wo gehts eingtlich schneller sw oder bandits und wenn sw ss oder whip?
Gathrock
23. Juni 2009 - 13:46 Uhr
blo0d r4nged sagte am 22.06.2009, 20:49:
HALLO,hab dieses thema geseles und hab auch eine frage str treineren bei sw wo gehts eingtlich schneller sw oder bandits und wenn sw ss oder whip?
eig finde ich das es bi bandits sogar schneller geht - aber kommt drauf an wie schnell jeder bei was ist
und wenn du sw ngehst nimm whip+defender. wenn du kein defender hast das ss
Taztzok
23. Juni 2009 - 17:42 Uhr
Apropos Tank: Def kannst du auch gut bei Pc trainieren. Ob dein cb ausreicht um in das 100+ Boot zu gehen weiss ich jetzt nicht, aber sonst wär das meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit. Nebenbei Rc und dann mage und range, und nache einiger Zeit ist dein Tank da...