Muhaha501
18. Juni 2009 - 09:46 Uhr
Ich will kriechende Hände killen aber ich komm noch nicht zum Berserker Turm!
gibt es sie auch irgendwo anders?
frechehexe33
18. Juni 2009 - 10:14 Uhr
Meines Wissens nach nicht. Dennoch kannst du einen Spieler mit einem Kharyll-Portal (Canifis) im Haus bitten, dich dieses nutzen zu lassen, um doch zum Turm der Berserker zu gelangen.
MfG, Hexi
beni578
18. Juni 2009 - 10:23 Uhr
kann er so da hin wenn er den quest noch nich hat? nice, wusst ich garnet...
naja, aber es gibt sie wo anders... und zwar beim blutaltar :S nur... da kommste wohl auch net hin oder?
Brokenpest
18. Juni 2009 - 10:27 Uhr
Hallo,
kriechende Hände gibt es auch in den geheimen Laboranlagen in der nähe des Blutaltars (wo sich auch mutierte Blutvelde rumtreiben). Allerdings sind diese kriechenden Skelett- und Zombiehände Kampfstufe 80 bzw. 90, die gelten zwar auch für Berserkeraufgaben, hauen aber deutlich fester zu. Um zu Ihnen zu gelangen, muss man das Quest "Seergazers Erbe" abgeschlossen haben.
Aber mal ne Gegenfrage: Was hindert dich daran, den Berserkerturm zu betreten?
beni578
18. Juni 2009 - 10:31 Uhr
brokenpest: ich geh davon aus ihm oder ihr fehlt der quest priester in not
Brokenpest
18. Juni 2009 - 10:37 Uhr
vermuten tu ich das schon auch ;-)
Aber das sollte ja kein großes Hindernis sein, so schwer ist das ja nicht. Notfalls eben auf die faule Art und Weise einfach mit guide machen :-)
beni578
18. Juni 2009 - 10:38 Uhr
das stimmt schon, ja

Muhaha501
18. Juni 2009 - 11:07 Uhr
ich bin gerade beim Quest ein Priester in Gefahr aber ich bekomm den Schlüssel von den Zamorak Magiern nicht!
ich bekomm die zauberer auf Stufe dreißig auch nicht besiegt ich könnte es nur mit meiner Magie Stufe schaffen aber ich brauch überhaupt 15 Zauber um ein Magier zu treffen! (zieht aber wiel ab)
ich habe 40 mal den Luftstoß eingesetzt^^
und keiner is gestorben!
Brokenpest
18. Juni 2009 - 11:10 Uhr
dann solltest du einfach ein klein bisschen trainieren, dann wird das schon mit dem Magiere umhauen. Denke bitte daran, dass du zum töten von kriechenden Händen Berserkerlevel 5+ brauchst.
Muhaha501
18. Juni 2009 - 11:11 Uhr
habe ich!
danke an alle die mir hier geholfen haben!