Gathrock
20. Juni 2009 - 21:33 Uhr
woher wisst ihr ab wann man ncihts verbrennt-.. gibts da ne list ? wenn ja linkt mal bitte hier
timmae45
20. Juni 2009 - 21:38 Uhr
klar das weis ich auch ich spar mir doch jetzt keine 10m an^^
nene ich brauch nur nen bissl geld hab nämlich grad sogut wie nichts^^
edit: @gathrock: steht im theard weiter vorne drin. was ich nich verstande hab is warum da zwei zahel pro fisch stehen??
Dieser Beitrag wurde von timmae45 bearbeitet: 20. Juni 2009 - 22:02 Uhr
swisscooler
20. Juni 2009 - 22:39 Uhr
Ein Freund von mir (ebenfalls f2p) hat cook bis lvl 98 mit thunas gemacht dann mit schwertis er hat lange gebraucht aber er brauchte nur 3-4m das war sehr gut und er war etwa 8 wochen dran.
mfg swissi
timmae45
20. Juni 2009 - 22:52 Uhr
ja aber mit thunas bis lvl 98 zu trainieren dauert ja acuh lang da gehts mit schwertfischen schneller und viell teurer ist es acuh nciht
Das Tier3
20. Juni 2009 - 23:05 Uhr
Das ganze ist es aber einfach nicht wert.
Swissi du sagst 8 Wochen. Für einen Skill wie Kochen ist das eine verdammt lange Zeit.
Allzuviele Gründe um Kochen 99 zu machen gibt es auch nicht oder?
Ich würds einfach lassen bzw so lange machen wie es Spaß macht und dich nicht dazu zwingen oder dazu drängen lassen. Mach dann lieber andere Sachen die dir Spaß machen anstatt Zeit für so etwas sinnloses zu verschwenden.
MfG Tier
timmae45
20. Juni 2009 - 23:40 Uhr
mir machts aber spaß =)
sonst würde ich es ja nicht machen
Gathrock
21. Juni 2009 - 00:00 Uhr
Das Tier3 sagte am 20.06.2009, 23:05:
Swissi du sagst 8 Wochen. Für einen Skill wie Kochen ist das eine verdammt lange Zeit.
Ich würds einfach lassen bzw so lange machen wie es Spaß macht und dich nicht dazu zwingen oder dazu drängen lassen. Mach dann lieber andere Sachen die dir Spaß machen anstatt Zeit für so etwas sinnloses zu verschwenden.
MfG Tier
was bringt dir fletch 99 ? ^^ .. kay str und fishing bringen was aber fletch ist auch nur so nebenbei
timmae45
21. Juni 2009 - 00:01 Uhr
Jakob sagte am 20.06.2009, 13:59:
100% erfolgreiches Kochen
Bild Name Stufe ohne Handschuhe Stufe mit Handschuhen
Thunfisch 65 60
Hummer 74 68
Schwertfisch 86 81
Hai - 94
warum gibt es 2 zahlen für jeden fisch?
so weit ich weis gibt es keine handschuhe für kochen

Dawodo
21. Juni 2009 - 00:03 Uhr
Für Mitglieder gibt es solche Handschuhe als Belohnung für das Abenteuer "Das Familienwappen".
Gruß
David
timmae45
21. Juni 2009 - 00:09 Uhr
ok danke wusste ich nciht^^
verbrennt man fische schon früher nciht mehr wenn man auf nem herd kocht?
und kann man die fertigkeitsgeste auch als f2p machen?
mfg timmae45
Dieser Beitrag wurde von timmae45 bearbeitet: 21. Juni 2009 - 00:27 Uhr
TeamFrost
21. Juni 2009 - 10:36 Uhr
1. man verbrennt weniger auf einem herd als auf offenen feuer. auf dem herd in lumbridge geht das noch besser aber das 100%ig erfolgreiche kochen geht erst ab einem bestimmten kochen lvl egal wo du kochst.
2. ja aber dazu musst du dir in p2p das entsprechende cape geholt hast weil die geste nur mit cape funktioniert.
Das Tier3
21. Juni 2009 - 11:08 Uhr
Gathrock sagte am 21.06.2009, 00:00:
Das Tier3 sagte am 20.06.2009, 23:05:
MfG Tier
was bringt dir fletch 99 ? ^^ .. kay str und fishing bringen was aber fletch ist auch nur so nebenbei
Genau das meine ich ja: Gar nichts. Ich spreche aus Erfahrung. Immer solche Leute die sich selber zu Billigcapes prügeln nur weil sie denken mit einem Cape cooler zu sein und rumprollen zu können
(Das bezieht sich jetzt nicht auf mich, hab erst Fischen gemacht =P).
Dann muss man sich halt die Frage stellen ob es das wert ist. Wenn er Spaß daran hat, wie er sagt, dann ist es ja gut aber wenn man mal keinen Bock mehr hat sollte man einfach was anderes machen an anstatt sich so den Spaß am Spiel zu versauen.
timmae45
21. Juni 2009 - 11:31 Uhr
schade cih dachte man kann die geste auch machen wenn man kein mitglied is =(
egal es macht mir trotzdem spaß und ich hab jettz schon 500k ep also lvl 66 es geht also vorran^^
Slain
21. Juni 2009 - 21:21 Uhr
Also ich hab für mein Kochen 99 keine einzige Münze ausgegeben - da Kochen eh viel schneller als Fischen geht, habe ich einfach meinen Fliegenfischfang bis Kochen 99 vor dem Wegwerfen gebraten. Nach Kochen 99 dann halt aus Zeitgründen direkt roh weggeworfen bzw. dem braven Dospel geschenkt. Weiß nicht, ob ich das bei heutigen Preisen und eigenem Budget wieder so machen würde; allerdings geht es sehr wohl auch kostenlos (ja gut, ein paar Federn braucht man natürlich) und ist in meinen Augen eine der sinnvollsten Verknüpfungen zweier Skills beim Leveln.
Ich fand die Methode eigentlich sehr angenehm und schnell... und dazu kommt, dass man sonst ja später ewig viele rohe Fische (also potenzielle und auch fix eingesackte Kochen xp) wegschmeißt, wenn man dann Fischen auch auf 99 bringt.
Daher würd ich es direkt kombinieren und das Geld für langsamere bzw. schwierigere Skills aufheben - oder noch besser, das Geld arbeiten und sich mehren lassen, während man selbst relaxed am Fluss steht.
Na ja, das nur mal so am Rande... muss man natürlich ambitioniert genug für sein, wenn man es so ausdrücken mag.
Und Skillcapes werden eh überbewertet, pah.

Cryaten
22. Juni 2009 - 15:53 Uhr
slains methode ist die beste für f2p, wenn man aber keine zeit/lust hat und nur kochen machen will, sind thunas die beste methode, da sie im zeit/kosten verhältnis am besten sind.
lg, cry