Black X Sun
20. Juni 2009 - 19:12 Uhr
Hi RSC,
ich würde gerne Schmieden von 44 auf 50 trainieren.
Und ich hab schon ein paar Methoden gehört, aber entweder sie waren sehr teuer oder sehr langsam.
Also frage ich euch:
Was sind gute Schmieden-Trainings-Methoden?
Wenn ihr mir so ein paar Sachen sagen würdet,
z.B. eine schnelle und einer billige Methode oder irgendwie sowas, dann wär das echt super.
Ich hab zwar schon selbst geschaut, aber ich würde gerne eure Erfahrungen hören, denn die sind meistens sehr hilfreich.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Black X Sun
timmae45
20. Juni 2009 - 19:21 Uhr
also es gibt im prinzip zwei möglichkeiten als f2p:
1. du kaufst kohle und eisen erz für stahlbarren und gehst nach al-kharid. dort schmilzt du die barren und verkaufst sie dann wieder. dabei machst du zwar sehr hohen gewinn aber nicht viele schmieden ep.
2. dasselbe wie oben nur das du deine barren auch noch schmiedest. das geht dann relativ schnell du verlierst aber auch viel geld
3. du kaufst dir die stahlbarren und schmiedest sie. das ist denke ich die schnellste möglichkeit um als f2p an schmieden ep zu kommen.
das ist allerdings seeeeeehr teuer und kaum zu bezahlen.
Jonas
20. Juni 2009 - 19:23 Uhr
kauf dir Stahlbarren und mach sie Zu cannonballs damit machst du auch noch gut geld dauert halt etwas länger....^^
Hero Spare
20. Juni 2009 - 19:24 Uhr
als p2p könntest du kanonenkugel schmieden
brauchst "die zwergenkanone" dabei machst du auch gewinn
edit: jonas war schneller
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 20. Juni 2009 - 19:24 Uhr
Black X Sun
20. Juni 2009 - 19:29 Uhr
Also vllt hätte ich das noch dazu schreiben sollen, ich bin Mitglied (p2p) und werde das auch für immer bleiben.
Cannonballs ... könnt ihr mir vllt nen Richtwert geben? Also so ungefähr, wie lang es dauert?
jiraya2112
20. Juni 2009 - 19:31 Uhr
als P2P kannst du dir in der MH Barren kaufen (abhängig davon, wie viel Kohle du ausgeben willst und welches lvl du bsit) und dann in Yanille Wurfmesser draus machen. empfehlenswert ist es, Bronzewurfmesser zu machen, da sie leicht zu verkaufen sind
EDIT: cannonballs solltest du in Port Phasmatys machen, Geistersprache-Amulett nich vergessen.
geht recht schnell, habs aber schon ewig nich mehr gemacht, kanns leider nich genau sagen...
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 20. Juni 2009 - 19:32 Uhr
Black X Sun
20. Juni 2009 - 19:40 Uhr
Ich hab ja Varrock Harnisch 2 also kann ich das auch gleich in Edgeville machen.
Aber wenn mir wer noch sagen könnte wie schnell Cannons geht ...
siedler 1
21. Juni 2009 - 11:37 Uhr
jiraya2112 sagte am 20.06.2009, 19:31:
als P2P kannst du dir in der MH Barren kaufen (abhängig davon, wie viel Kohle du ausgeben willst und welches lvl du bsit) und dann in Yanille Wurfmesser draus machen. empfehlenswert ist es, Bronzewurfmesser zu machen, da sie leicht zu verkaufen sind

varrock is kürzer
mfg Siedler
todeskilller
21. Juni 2009 - 20:50 Uhr
ich hätte in bergbau uilde einfach barren gemahct aber mit schmell ofen zauber ist die besten die billlig ist
Wynngal
22. Juni 2009 - 20:57 Uhr
Black X Sun sagte am 20.06.2009, 19:40:
Ich hab ja Varrock Harnisch 2 also kann ich das auch gleich in Edgeville machen.
Aber wenn mir wer noch sagen könnte wie schnell Cannons geht ...
Du kannst in Edgeville in dem Schmelzofen, soweit ich weiß, nur Erze zu Barren schmieden! Ich kann mich auch irren aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher!
Mfg Wynngal
butterflieger
23. Juni 2009 - 15:45 Uhr
man kann definitiv auch schmuck herstellen.
Black X Sun
24. Juni 2009 - 16:46 Uhr
Ich hab ganz vergessen euch zu sagen, dass ich jetzt schon seit Längerem Schmieden 50 geworden bin.
Und zwar mit Gold-Erz zu Gold-Barren mit Goldschmied-Panzerhandschuhen schmieden.
Merkwürdiger Satz ...
Auch hier nochmal vielen Dank für eure Antworten.
Und man kann alles im Edgevill Schmelzofen machen, was man mit einem andren auch könne.
Also geht auch Cannonaballs, Amulette oder sonst was.
LG Black X Sun