Kram627
20. Juni 2009 - 20:08 Uhr
Wir bauen einen Clan auf...
zum Team gehören:
Sukram979
Kram627
Sral627
John C1ena
Wei Er Hund
Afgan55 (weis die nummer nicht ganz genau)
Bushido443
Wir stellen uns morgen um 16 Uhr vor.
Aber nur ein TEil erscheinen nur ein paar.
Wenn ihr morgen interesse an unserem CLan findet, dann könnt ihr bald bei der eröffnung wenn das Forum und die Homepage fertig ist beitreten!
Es wird im Partyraum welt 146 stattfinden.
Ihr könnt alle kommen. DAs soll ja alles locker sein, von daher wird dabei ein bisschen gefeiert, also Bier undso wird bitte selber mitgebracht, oder nach der Vorstellung bei uns gekauft, kostet aber ein bisschen mehr als mh damit wir auch was verdienen.
also zusammenfassung:
Wann? Sonntag, 21.06.2009 um 16:00 Uhr
Wo? Im Partyraum in Falador, Welt146
Wer? Ein Teil vom Team des Clanchats Kram627
Wie? Wir stellen unsern clan so vor was wir machen und so, danach gibt es Bier o.ä. an unserem STand.
Mfg Kram627
Bago Olem
20. Juni 2009 - 23:00 Uhr
Kram ich wünsch dir viel Glück mit dem Clan. Zu dem Treffen kommen kann ich nicht aber hoffe das viele dabei sein werden.
King Sami erklär mir doch bitte was John diesmal Falsch gemacht hat?
Ok, er hat eine Zeit lang versucht selber einen Clan zu eröffnen(was ja auch kein Verbrechen ist). Nachdem das nicht funktioniert hat folgte er dem Rat eines Spielers uns trat einem Clan bei. Dort war/ist er jetzt schon einige Zeit und sammelt Erfahrungen. Und nun hilft er einem Spieler der den gleichen Wunsch hat wir er. Einen Clan zu eröffnen. Er ist, meins wissen, nichtmal Mitleader sondern nur Mitgründer.Ich verstehe jetzt wirklich nicht wo du einen Grund siehst dich zu beschweren!
Solche Leute wie du, die auf anderen rumhacken nur weil diese Person etwas versucht hat (!) nerven mich viel mehr als jeder Spamer, Doppelposter und Satzzeichen Phobiker.
Dieser Beitrag wurde von Bago Olem bearbeitet: 20. Juni 2009 - 23:07 Uhr
john c1ena
21. Juni 2009 - 09:39 Uhr
Danke Bago
Jo ich versuch nur mit jemand was auszubauen hab da kein Projekt selber gestartet!
Kram627
21. Juni 2009 - 10:56 Uhr
Hey,
danke ´Bago Olem´ das du meine Leute verteidigst. Ich sehe nämlich wirklich keinen Grund ihn anzumotzen. Vielleicht hast du Lust, auch ohne zum Treffen zu kommen dem Clan beizutreten? Würde mich freuen. Und wenn King Sami uns nicht glaubt, geh mal im Forum von mir bei Clans rein, Heist: Wer will mit mir einen Clan aufbauen? Würd mich freuen... Dann siehst du das ´John C1ena´ damit nix zutun hat.
Aso vllt. können wir das Treffen auf halb sechs verschieben? Weil 4 Uhr ist schwierig für mich ist mir eben aufgefallen.
KRam627
Hero Spare
21. Juni 2009 - 11:11 Uhr
irgendwie ist das problem so das "john c1ena" in mehreren clans tätig ist.
das nervt z.b king sami...
er hatte aber selbst gesagt das er bei "clan of 3 gods" sei
weiss jetzt nicht was die davon halten, weil die meisten clans
den mitgliedern keine doppelmitgliedschaft erlauben,
in dem fall eig. mehrere clanmitgliedsschaften.
war bisschen offtopic sry
sage euch mal viel glück mit dem clan
edit: sry clan heisst "clan of the 3 gods"
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 21. Juni 2009 - 11:13 Uhr
john c1ena
21. Juni 2009 - 14:29 Uhr
Hiermit entschuldige ich mich im Namen von Kram627, dass das Kennen - Lern - Event verschoben wird, auf nächsten Freitag.
Der erste Beitrag wird dann noch entsprechend editiert.
LG John
Kram627
21. Juni 2009 - 16:21 Uhr
John C1ena hat sich ja entschuldigt, das es nicht stattfindet, das bestätige ich hiermit.
Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Kram627
samoht154
21. Juni 2009 - 17:23 Uhr
hätte man die Änderung nicht im ersten Post anschreiben können? zum 2ten Treffen komm ich bestimmt nitmehr
Afgan555
21. Juni 2009 - 17:58 Uhr
ich komme auch nicht, steige (vorerst?) aus dem clan aus
bb
MòÓp
Afgan
Ritter84
22. Juni 2009 - 11:11 Uhr
Mir ist nun der Geduldsfaden gerissen. John C1ena hat bereits ein Verbot für Clanvorstellungen in unserem Forum. Warum? Weil er nur alles schnell schnell erledigen will um Leader eines Clans zu werden. Das dabei nichts als Schlamperei entsteht ist natürlich vorprogrammiert.
Sollte auch dieser Clan scheitern, so erweitere ich das Verbot. Dann wird in Zukunft jede Clanvorstellung geschlossen, bei der dieser John C1ena auch nur irgendwie erwähnt oder beteiligt ist.
Klingt erstmal nach einer drakonischen Strafe, aber wir als Community müssen unsere User vor solchem Unfug schützen.
john c1ena
22. Juni 2009 - 14:29 Uhr
Ich hab Kram gesagt ich mach net mehr mit!
Also ich vleib jetz clanless!
bb John
Eisi30
22. Juni 2009 - 14:57 Uhr
john c1ena sagte am 22.06.2009, 14:29:
Ich hab Kram gesagt ich mach net mehr mit!
Also ich vleib jetz clanless!
bb John
Jetzt bleib mal ruhig, du brauchst dich nicht ärgern über das.
Obwohl du es schon öfters vermasselt hast, war es okay, in diesem Clan zu sein. Aja, zu dem Thema Leader. Ein Leader ist vlt einer, der den Clan führt, aber es ist nicht die wichtigste Position im Clan. Ein clan kann nämlich nie ohne Member existieren! Die Member präsentieren den Zusammenhalt des Clans! Also würde ich ihnen trotzdem weiterhelfen, wer weiß vlt wirds ja dies mal ein erfolgreicher Clan
Mfg Eisi

john c1ena
22. Juni 2009 - 15:09 Uhr
Ja ich überlegs mir^^
mfg john
XIIIStoleti
22. Juni 2009 - 15:42 Uhr
kram, könntest du die updates bitte in den ersten post schreiben? (den termin, aktualisierte mitgliederliste...) danke