devil alex3
22. Juni 2009 - 14:05 Uhr
Blutspur sagte am 22.06.2009, 13:25:
Pvp welten werden von vielen auch normale skiller die nix mit pken am hut haben nur als geldquelle gesehen bzw pures glücksspiel und schnelles einkommen. Ist natürlich komplett verstädlich wer gewinnt sich nicht ein wenig geld dazu ohne viel mühe. Früher früher war das nie so lol... Da musste man noch einen killen und man bekahm nicht zufällig mal von nem 1 itemer 15m

.
früher hat man sogar meistens eher verlust geschäft bzw ein 0 geschäft gemacht, zumindest zu meiner zeit.
da ging es eigentlich rein aus fun.
Stangl Puch
22. Juni 2009 - 15:20 Uhr
Hab als combat 60 in 3 fights über 800k pked? Ftw huh? Das einzig gute an dem Update ist das DFS und DFH wieder prächtig steigen werden. Das lvl 34 nur wegen 2 Stunden sitzen und 26k Trick machen 5M bekommen finde ich irgendwie unfair

. Aber naja. Wenigstens verdient man jetzt ein wenig beim pken

.
mfg
slicymag3
22. Juni 2009 - 16:50 Uhr
das ihr euch alle so schiebt...
freut euch dochmal über nen bisschen geld zuerst meckern in pvp welten alle über verlust jetzt wird zuviel gewinn gemacht?
euch kann mann nicht recht machen^^ confusing....
als pker isses mir recht
naja und was heist unfair is halt glück wenn man sonne statue bekommt also zarows arma oder seren
haben halt mal wieder die pker mit geldmachen die nase vor den skillern ist doch ok....
Fyyar11
22. Juni 2009 - 17:13 Uhr
what are these statues? and how to get one?
pls write back!
davidus3
22. Juni 2009 - 17:22 Uhr
Zitat
früher hat man sogar meistens eher verlust geschäft bzw ein 0 geschäft gemacht, zumindest zu meiner zeit.
jo war bis vor dem update noch so.
deshalb find ich das update für pker auch ok, da diese auch was riskieren und pken sehr nerven- und zeitaufwendig sein kann.
aber total unverdient unverschämt viel geld zu machen ist irgendwie sad.
Eisi30
25. Juni 2009 - 10:23 Uhr
Ist ja egal, ich finds eigentlich ganz okay, die Statuen. Aja, wenns stört, der soll sich von Pk Welten fernhalten und in Red Portal bei Clan fight pken ll
Mfg Eisi