Jero
21. Juni 2009 - 01:06 Uhr
Also ich hab ein Problem mit Spiel mit dem Feuer und zwar ich habe mit dem König geredet und bin jetzt bei Flammo Scharfblick, der will dass ich das Feuer anzünde. Wenn ich dann aber auf das Feuer drauf klicke kommt:
Das merkwürdige ist, dass der Typ will dass ich es anzünde UND dass es auch in Rs bei der Questbeschreibung steht ich soll es anzünden!
Was soll ich tun ich bin verzweifelt!
Fingolfin164
21. Juni 2009 - 01:12 Uhr
Also ich denke es ist ein bug, weil ich hab dir ja schon alles gesagt, was ich würde machen, und es klappt alles nicht.
MFG Fingo
salzstein 1
21. Juni 2009 - 01:17 Uhr
Stehst du vll. am falschen Signalfeuer? Weil er sagt ja, das er von der Wildy bedroht wird, also das du dort vll. zuerst hin musst.
Jero
21. Juni 2009 - 01:25 Uhr
er sagt ich soll das neben ihm anzünden.
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 21. Juni 2009 - 01:26 Uhr
Jero
21. Juni 2009 - 03:07 Uhr
sry wegen doppel post aber hier die lösung des problems:
ich hatte verteidiger von varrock angefangen, deshalb sagten die bedrohung aus der wildy. als ich das dann feritggemacht hab gings

salzstein 1
21. Juni 2009 - 16:43 Uhr
Jero sagte am 21.06.2009, 01:07:
sry wegen doppel post aber hier die lösung des problems:
ich hatte verteidiger von varrock angefangen, deshalb sagten die bedrohung aus der wildy. als ich das dann feritggemacht hab gings

Ist ja aber blöd, wenn man das erst fertig machen muss o_O. Besser wäre, wenn 2 Optionen käme -> Zu "Verteidiger von Varrock" und zu "Spiel mit dem Feuer". Kann man mal bei Jagex als Verbesserungsvorschlag melden.
Mfg