Zuhzuh
21. April 2007 - 03:44 Uhr
Vielleicht haben einige es schon gesehen: Es gibt ein Video auf Youtube, in dem Lumbridge und Al Kharid in 3D gezeigt werden. Gestaltet wurde es mit dem Map Design Tool von America's Army.
Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt.
Die Frage ist natürlich nur theoretisch gemeint, da Jagex (Java Gaming Experts) wahrscheinlich nie auf eine andere Plattform wechseln werden.
Hier geht es zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=69SHZrdbZTM
guth x mage
21. April 2007 - 07:41 Uhr
ich würd wechseln die jetzige grafik kotzt mich an
wanja20
21. April 2007 - 07:46 Uhr
wir könnten ja alle zusammen rs aufkaufen und die grafik ändern lol
oh man auf was für ideen ich immer komm lol
nickownzya
21. April 2007 - 08:25 Uhr
natülich ist es in 3D besser, was für eine frage.
allerdings will ich kein first person Rs.
waso
21. April 2007 - 08:55 Uhr
ich finde schon das die jetzige version ein gewissen "flair" hat aber wahrscheinlich würd ich trotzdem zur 3d version wechseln

Mudda
21. April 2007 - 09:40 Uhr
Ich denke, es werden noch Jahre vergehen, bis die Grafik in RS auch nur eine ähnliche Qualität haben wird

Wenn es wirklich so ein extremes Update geben sollte, wird es dann wohl wie bei RS2 sein, die meisten wollen zunächst beim Klassiker bleiben, aber am Ende benutzten alle die neue Version...
Morpheus 201
21. April 2007 - 10:50 Uhr
Ich muss dazu sagen, dass ich begnadeter America's Army spieler bin, deshalb verdammt geiles video.
Würde ziemlich sicher umsteigen, allerdings glaube ich auch, dass es sicher noch ne weile dauern würde, bis das umgesetzt wird.
Tomaddin
21. April 2007 - 10:56 Uhr
Ich glaube kaum, dass so ne Grafik in den nächsten Jahren zustandekommt. Aber auch wenn mich die zugegebenerweise eher schlechte Grafik nicht stört würde ich doch wechseln.
Jack4x4
21. April 2007 - 11:09 Uhr
Runescape ist schon in 3D

Aber ich würde zur AA version wechseln ->Darn nice... noch paar gute skins drüber ziehen und dann ist es richtig geil
Nachteil für Jagex -> Mit dem FPS mode würde es eine alterbegrenzung geben ( -> stellt euch mal die monster vor) und dann könnten die kleinen kinder nicht mehr mitspielen, die jagex monatlich 5$ zahlen und für die Jagex updates wie emotes mit bildchen macht und 30 cm tiefe graben durch die landschaft zieht (über die man dann matrix style drüberspringt)
Als ich das video zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir auch nur.... das hat flair! Ich muss das haben ^^
lg, Jack
Dawodo
21. April 2007 - 12:10 Uhr
Hmm sieht sehr nett aus. Ich würde es spielen.....und in meiner Klasse spielt nur mein bester Freund noch RS.....90% würden anfangen.....Jagex würde ENORME Gewinnsteigerungen erleben.
Gruß
David
Jack4x4
21. April 2007 - 12:15 Uhr
Dawodo sagte am 21.04.2007, 12:10:
Hmm sieht sehr nett aus. Ich würde es spielen.....und in meiner Klasse spielt nur mein bester Freund noch RS.....90% würden anfangen.....Jagex würde ENORME Gewinnsteigerungen erleben.
Gruß
David
Jagex schaut nur auf die neuen und die unerfahrenen spieler und passt das spiel an sie an -.-
es scheint so, als ob sie sich für die "old school" spieler nciht merh interessieren

sternchen 1
21. April 2007 - 12:44 Uhr
[X] Ich würde bei der jetzigen Version bleiben, da es einen gewissen Flair hat.
mfg
sternchen 1
Herfried
21. April 2007 - 12:48 Uhr
sieht gut aus, ich weiss nicht ob ich wechseln würde, denke fast ja, aber die frage stellt sich nicht, weil rs ein browsergame bleiben wird.
lG, Herf
smellingpump
21. April 2007 - 13:29 Uhr
mir würds schwer fallen, hatte schon probleme mit der umstellung von rsc auf das jetzige....glaube auch nicht, dass viele leute be rs nicht viel wert auf die grafik legen, sondern einfach auf den spielspß..
Das_Ding
21. April 2007 - 13:36 Uhr
irgendwie sieht die AA grafik so aus, alsob es regned.. macht keine laune irgendwie..