Sirhasenfurz sagte am 21.06.2009, 11:11:
Hier scheinen einige einfach keine Ahnung zu haben. Dosing oder IP-Flooding wird wirklich häufig in den PvP Welten benutzt. Die IP bekommen die Bösewichte über IRC, ICQ, MSN, TS, Skype oder einfach indem sie dir einen Link per PN schicken. Wenn man wirklich von sowas betroffen wird, ist man auch leider selbst mit dran schuld. Man sollte also aufpassen mit wem man über was kommuniziert. Gerade User, die Swiftkit benutzen, und dann sich im zugehörigen IRC einloggen seien hiermit gewarnt!
@Brokenpest:
Jemanden einem Keylogger unterzujubeln ist zehnmal schwerer als seine IP rauszufinden. Und wenn man ihn in den PvP Welten pked bringt das bei weitem mehr als wenn man sich in seinen Account einloggt und alles droppt...
@generalcash:
Die Bösewichte suchen gezielt nach möglichen Opfern z.B. über IRC. Und es haut dich nicht sofort raus, wenn du deine IP änderst, weil man dadurch ja gezielt einem möglichen Tod entgehen könnte.
Ich bin nie im IRC wenn ich pk und zudem.
Wenn die sich Leute gezielt raussuchen.
Wie wollen die die auf der einen Seite dann in der PvP Welt finden?
Oder andersherum wie wollen sie mal ebend alle IRC Channels durchgehen?
Schon ein wenig aufständlich in beide Richtungen.
Und keine Ahnung naja wenn du dieser Ansicht bist bleib dabei ich weiß es besser
Nur noch ne Frage,
Woher willst du wissen das es häufig in PvP Welten genutzt wird?
Dazu müsstest du ja schon ein Insider dieser ddoser PvP Szene sein.
Oder hört man das so?
Glaub ich dir vorne und hinten nicht.
Und selbst dran Schuld?
Dummerweise gibt es viele Leute die auf Nachfrage die Skype/ICQ/MSN Addy weitergeben.
Also ist es wohl kaum die eigene Schuld.
Und die Sache mit Links in PN´s *Augen roll*
Zum Keylogger,
Ich hab verdammt viele Leute in Skype/ICQ/MSN denen ich mal ebend nen Ordner mit Bildern schicken kann in denen sich dann ein Keylogger befindet.
Da ist es je nachdem wie man vorgeht schwerer an die IP von jemandem zu kommen.
Natürlich haut es dich von deiner Seite aus sofort raus. Nicht vom Server bei Jagex der sendet fröhlich weiter die Datenpackete an die alte IP.
Aber du laggst nicht weil die Datenpackete nicht mehr bei dir ankommen. Und im Moment des IP Wechsels bist du raus aus der Verbindung.
MfG
~Crash~
Edit: Wie gesagt der Anteil ist nie im Leben so hoch das 5 Deutsche Spieler die in einer Skype Konfi sind gleichzeitig ddosed werden.
Es liegt fast nur an den Welten.
Und ich erinner mich da mal an den Bug wo man mit diesem Zeichen µ Leute aus RS schmeißen konnte.
Zu großer Aufwand für keinen wirklichen Gewinn.
Oder würdest du wenn du das wissen hättest,
in einem Browser Game virtuellem Geld hinterhechten
oder doch lieber mit dem Wissen an echtes Geld kommen?
Der Gewinn ist für den Aufwand nicht grade sehr doll auch wenn ich es vielen zutraue für ein paar Pixel so etwas anzustellen.
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 21. Juni 2009 - 11:51 Uhr