Sir jack 220
21. Juni 2009 - 12:16 Uhr
hi leute
ich bin gerade dabei die aufgabenliste premium von varrock zu machen komme aber bei der ausgrabungshalskette nicht weiter
weiß irgendjeamnd wie ich diese herstellen kann?
wenn ich iene rubin halskette verzaubern will kann ich es nicht muss ich irgenein minspiel gespielt haben??
euer jack
TeamFrost
21. Juni 2009 - 12:34 Uhr
du musst in museum in dem abgesperrten teil suchen iwann findest du die dann und irgend so n typ erklärt dir dann wie du aus einer rubin halskette dann die ausgrabungs halskette machen kanns
grisu0802
15. Februar 2010 - 21:37 Uhr
Hy, also wenn ich mich so noch vage an das letzte Update von Jagexx erinne, in der die MH fast stillgestanden hat, frag ich mich seit 2 Tagen, ob die vielleicht auch einen Fehler in Sachen Ausgrabungs-Halskette programmiert haben.
Seit 2 Tagen bin ich am hämmern und am pinseln und bekomme nur Müll (Vasen, geknickte Pfeile und so´n Schiet). Ab und zu zerfällt die Probe zu Staub, ab und an verschwindet sie aber auch ohne irgend eine Meldung.
#Ich bin am verzweifeln#
Wie lang dauert es, diese Halskette zu bekommen?????????????????????????????????????ß
LG
Amazone0802
TeamFrost
15. Februar 2010 - 21:42 Uhr
hm ich glaube das ist glückssache...
aber guck doch mal auf das datum =O
grisu0802
15. Februar 2010 - 21:54 Uhr
Hy Frost, ich hab schon gesehen, daß der Beitrag was älter ist, wollte aber keinen neuen aufmachen.
Hab mich durch diverse Themen mit dem Stichwort "Ausgrabungs-halskette" durchgelesen. Die Beiträge waren zwar alle älter, aber der Tenor besagt, daß es wohl um eine Stunde dauern soll. Nicht über 2 Tage :-(
Was bedeutet es, wenn die Probe ohne eine Meldung verschwindet??
Bin ich zu blond, oder stimmt da was nicht???
Genau so hab ich alle erforderlichen Quests, aber den vollen Respekt bekomm ich nicht.
Viele Fragen, vielleicht wenigstens eine Antwort??
LG
Amazone0802
butterflieger
15. Februar 2010 - 23:36 Uhr
Du bekommst keine Augrabungshalskette aus einer Probe, sondern nur so ein Teil das aussieht wie eine. Diese musst du dann zum Typen dort bringen, der dir beibringt sie zu verzaubern.
Und ja, das ganze kann etwas länger dauern, zwei Tage aber wohl kaum.
Um vollen Respekt zu erhalten muss man außerdem die Geister-Roben Miniquest abgeschlossen haben und das Quiz im unteren Teil des Museums abschließen.
grisu0802
15. Februar 2010 - 23:55 Uhr
Hallo Butterflieger:-)
Tja, wenn ich wenigstens einen Teil bekommen würde, wär ich schon heilfroh. Seit Sonntag morgen bin ich da, hab wenigstens Sachen im Wert von über 50000 Gold erhalten, aber weder die Kette, noch einen Teil davon.
Die Quests habe ich alle, auch die Geisterroben. Trotzdem krieg ich nicht alle Punkte
Na ja, ich geb bald auf, danke für die Antworten
grisu0802
15. Februar 2010 - 23:59 Uhr
Eine Frage noch schnell: welches Quiz im Untergeschoß meinst du ??
butterflieger
16. Februar 2010 - 00:28 Uhr
Rede mit Orlando Smith. Dort startest du das Quiz.
grisu0802
16. Februar 2010 - 00:48 Uhr
orlando bedankt sich nur für meine Hilfe. Also werd ich das Quiz wohl schon haben.
Tja, alle Quests, alle Schaukästen, keine volle Punktzahl und die blöde Kette - oder ein Teil davon - läßt sich immer noch nicht blicken.
Nu hammer schon Dienstag, seit Sonntag morgen bin ich dran: NIX
Bäh
Gibt es die Kette überhaupt?
Brokenpest
16. Februar 2010 - 09:11 Uhr
jops, wie dir Tausende von Spielern bestätigen können, gibts das Ding. Ist wirklich sehr unscheinbar wenn man es beim säubern findet.
Kart04
16. Februar 2010 - 11:49 Uhr
Die Kette gibs wirklich glaubs mir.
Man brauch nur Glück...is genauso wie bei den Parrirdolchen, machmal bekommt man 2 Hintereinandern und dann wieder 3h nix.
Verzweifel nicht...
Gruß
Max
grisu0802
16. Februar 2010 - 12:32 Uhr
LOL Danke fürs Mut machen
Da nun ja der dritte Tag angebrochen ist, denk ich mal, ich hab meine Ausdauer bewiesen.
Nur mit dem Finden klappts nicht. Die Bank hab ich schon 8 mal durchsucht, ob die Kette da vielleicht liegt.
Vielleicht schenkt mir Jagexx ja als Trostpreis mal eine :-)
butterflieger
16. Februar 2010 - 12:39 Uhr
Also so viel ich weis bekommst du aus den Funden eine saubere Halskette. Diese musst du dann zum Spezialisten bringen, der dir die Verzauberung beibringt.
Versuch aber mal eine Rubin-Halskette zu verzaubern. Möglicherweise hast du die Verzauberung schon gelernt.
Zum Respekt: Woher willst du wissen ob du alle nötigen Quests hast? Kann doch auch sein dass dir ein paar fehlen, es sei denn du bist Abenteurer. Oder es fehlen dir noch ein paar Respektspunkte weil du noch nicht mit dem Typen im ersten Stock geredet hast. Oder die letzten Punkte bekommt man durch den Fund der sauberen Halskette.
grisu0802
16. Februar 2010 - 12:47 Uhr
Ja das war ja mal ein Tip
Ich hatte es mit einem Rubin-Amulett versucht, das ich in der MH gekauft hatte. Böser Fehler im Eifer des Gefechts!!!!
Es gibt ja Amulett und Halskette :-) Damit hat es auf anhieb geklappt, ich bin fertig mit der Grundreinigung des Museums.
Lieben Dank an alle, die mir helfen wollten, und es auch getan haben
LG Ama