Cydon
21. Juni 2009 - 12:40 Uhr
Hi,
Ich habe vor ein paar tagen Runenfertigung auf lvl 44 gebracht. Ich kann jetzt natur runen über den höllenschlund fertigen. In der rc guide steht, das man ca. 200k oder mehr pro stunde macht. Lohnt es sich, wenn man die runen in der mh kauft? Oder sind die preise dort nur aktuell, wenn man sie abbaut?
gruss cydon
yoyoei
21. Juni 2009 - 12:54 Uhr
Mit einem Vertrauten (Höllen-Vieh) und den 2 Beuteln würdest Du je "Run" 42 Runen fertigen können.
Derzeitiger Marktpreis der Reinen Runenessenz: 124 GM
Derzeititer Marktpreis der Natur-Runen: 220 GM
Das macht einen Netto-Gewinn von 96 GM je Rune, bzw. 4032 GM je "Run".
Also müsstestu Du in einer Stunde 50 "Runs" machen, um auf die 200K zu kommen.
Du müsstest also mal selber sehen, ob Du das schaffst... mir kommt das schon recht viel vor...
timmae45
21. Juni 2009 - 12:58 Uhr
ich bin kein mitglied also kenn ich mich da nich so aus aber ich denk richtig viel geld machst du wenn du 2 naturrunen herstellen kannst
Cydon
21. Juni 2009 - 13:03 Uhr
Hmm, ja 50 ist relativ viel. Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist, ob es sich lohnt, die runen selber herzustellen, also zeit aufwand, oder in dieser zeit die runen zu kaufen und dafür mehr runs zu machen?
nickbr6
21. Juni 2009 - 13:32 Uhr
ich würde sagen es lohnt sich mehr sie zu kaufen da man dann zwar genauso viel geld macht wie als wenn man sie abbaut da man die essenz bezahlen muss aber man macht mehr rc ep. da man wenn sein rc lvl höher ist mehr geld macht würde ich dir empfehlen wenn du dir sie kaufst.
hoffe ich konnte helfen