Nesta 19
21. Juni 2009 - 13:50 Uhr
ich will, da mir langweilig ist, mal den firecape veruschen und euch fragen, wie ich es am besten machen soll.
Meine ausrüstung:
Neesnich helm 1,6k breitbolzen
fury
runit-armbrust schwarzdrachen-harnisch buch des bösen
ring des bogenschüzuen veracs plattenrock armband der regeneartion
d/snakeskin boots
Inventar: 2 range pots, 7 sara brews, 18 super restores
FRAGE: ist es möglich das mit dem invi zu schaffen? wenn es verbesserungsvorschläge gibt bitte hier rein
2. reichen breitbolzen?
3. kennt einer gute vids die mir helfen könnten?
4. gibt es an der ausrüstung verbesserungsvorschläge??
vielen dank schon einmal im vorraus, mfg: nesta 19
Hero Spare
21. Juni 2009 - 13:53 Uhr
schau doch mal bei
diesem Guide vorbei
mfG Hero Spare
Donnergroll
26. Juni 2009 - 08:14 Uhr
So als kleiner Tipp:
nimm vll noch paar red chins mit, um die Heiler (Welle 63, letzte) anzugreifen, so sparst du einiges an Zeit, wenn du gleich viele angreifen kannst, anstatt einen nach dem anderen angreifen zu müssen
Falls du Guthan hast, nimm die mit um dich zu heilen, dafür weniger sara pots und lieber 2-3 restores mehr, dies würde sicherlich hilfreich sein
Ausrüstung: Nimm lieber einen Ranger-Helm der mehr Boni gibt

Nesta 19
26. Juni 2009 - 08:36 Uhr
habs jezt mit dem outfit zu jad geschaftt mit der ausnahme das ich karils harnisch hatte
ich denke guthans ist unnötig hatto nochz 3 brews left und 5 restores
binn gestorben, da ich adlerauge anmachen wollte, und zu nervös war ich hoffe ich habe mehr glück beim nächsten mal
ich schätze da aufgrunde meines def lvlsd (91) die hgealer kein problem werden, ich muss nur auf die attacken achten.
meine größte angst: ich will healer angreifen und renne in jad rein da healer zu weit entfernt ist.
kennt einer tipps??
ich will jad nicht mit longrange killen schätze ich
das ist mir öfters passiert als ich leztes mal die lvl 180iger hinter 360ger lured hab
ich hoffe ich hab cape bis mortgen, danke für die hilfe
ps: beim 1ten mal waren noch nicht einmal die healer da -.-
Donnergroll
26. Juni 2009 - 09:13 Uhr
Der eigentliche beste Tipp für das ganze ist immernoch:
Nicht nervös werden und Ruhe bewahren
Und wie schon gesagt damit du deine "Angstszene" verkürzen kannst nimm red chins damit gleich mehrere attet werden und du nicht alle einzeln anklicken musst.
Und damit du nicht reinrennst, renn um hin herum und schau das die Healer deine Blockade sind, damit Jad dich nicht mit Melee attet, oder wenn du die Healer ganz killst geh wieder hinter den Felsen und kille dann Jad ganz
PS: GZ schon im Voraus für F Cape