holi0000
22. Juni 2009 - 14:29 Uhr
ICh habe da eine frage: sollte ich schon zu sumona gehen?? Und welche rüssi empfielt ihr mir?
Hier sind die werte:
str 69
att 75
deff 66
prayer 56
range 63
magie 66
cb 92
ich habe auserdem für meine rüstung so ca. 3-5m freiheit.
Lokilla1993
22. Juni 2009 - 14:40 Uhr
Ich würde dir nicht empfehlen, zu sumona zu gehen.
Zum Thema Rüstung:
Runit reicht eigentlich völlig, man kann aber auch sachen hinzufügen wie z.b: Bestrafer-Körperschutz (Minigame), Drachen-Rock bzw Beinlinge, Blutrausch/Neeisnich Helm (Quest benötigt)...
Zum Thema Rüstung gibts schon viele Threads, vielleicht findest du ja was mit der Suchfunktion.
Mfg, Loki
lordhulkster
22. Juni 2009 - 15:08 Uhr
@ Hi...
also ich finde, Du kannst sehr wohl schon zu Sumona gehen. Der (fast) einzige Unterschied zu Chaeldar liegt nämlich in der Anzahl der Monster. Von Ausnahmen abgesehen. Also wirklich schwieriger ist es nicht - sind halt nur ein paar mehr zu killen. (und halt mehr Belohnungspunkte)
Ich weiß nicht, ob Du die Quest "Viel Rauch um nichts" schon hast...
Die ist grad fürs Slayern eine sehr wichtige Quest.
Zur Rüssi kann man schlecht was sagen ohne den genauen Zweck zu kennen.
Was willst Du denn damit machen? Falls Du viel berserkerst, dann besorge dir in jedem Fall eine schwarze Maske oder noch besser den Berserkerhelm. Ansonsten halt - wenn Du rangest Rangergear, als Magier Magiersachen und als Nahkämpfer halt eine vernünftige Nahkampfrüssi...
MfG
Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 22. Juni 2009 - 15:12 Uhr
TeamFrost
22. Juni 2009 - 15:45 Uhr
ich finde auch das du schon zu sumona gehn kannst. ich persönlich finde das sie die beste von allen is =)
Das Tier3
22. Juni 2009 - 15:47 Uhr
TeamFrost sagte am 22.06.2009, 15:45:
ich finde auch das du schon zu sumona gehn kannst. ich persönlich finde das sie die beste von allen is =)
Dann kennst du Duradel nicht.
Es kommt immer auf CB an und mit deinem würde ich dir auch Sumona empfehlen, war dort selber bis ca cb 110 bis es mir zu langweilig wurde.
holi0000
22. Juni 2009 - 17:09 Uhr
ich habe schon viel rauch um nichts ( war total easy zu machen) und danke für die schnellen antworten.
Ich geh jetzt dann sumona
Gari
22. Juni 2009 - 17:47 Uhr
Hallo,
dann würde ich mir am besten möglchst schnell die Punkte für den Berserker-Helm besorgen, Damit du auch bei Aufgaben wie Todes- und Fäulnisgeistern die Vorteile der Schwarzen Maske ausnutzen kannst. Dazu nimmst du am besten jeweils 9 Aufträge von Mazchna in Canifis und den 10. dann von Sumona, um den Bonus abzuholen.
Bei Mazchna gibt's zwar weniger Punkte, dafür sind die Aufträge aber viel, viel schneller erledigt.
Gruß, Gari
butterflieger
23. Juni 2009 - 15:44 Uhr
ich würde den 10. immer bei duradel nehmen.