- Verfasser: 32stave
- Erscheinungsdatum: 24.12.2006
- Zuletzt aktualisiert: 24.12.2006
Inhalt
1. Was ist ein bank Pin?
2. Wie kann ich einen setzen?
3. Wie kann ich einen PIN ändern oder löschen?
4. Wo kann ich einen Bank bin setzen?
5. Was passiert wenn ich ihn vergesse?
6. Wie ich ohne den PIN einzugeben Sachen AUF die Bank transferieren kann.
1. Was ist ein Bank Pin?
Ein Bank Pin ist ein Code, den du eingibst bevor du deine Bank besuchst. Er beschützt deine auf der Bank abgelegten Items, falls jemand dein Passwort rausfindet. Diesen Code sollte sich jeder Spieler anlegen!
2. Wie kann ich einen Code setzen?
Zuerst musst du zu einer Bank gehen dort wählst du I'd like to check my PIN settings:
Nun wählst du: Set a PIN, ausserdem kannst du darunter den Button "Change Recovery Delay", den recovery Delay auf 3 oder 7 Tage setzen. Solltest du deinen Bank PIN vergessen ist dies die Zeitspanne bis dein Bank PIN gelöscht wird.
Du sagst ein weiteres mal, dass du ihn wirklich machen willst.
Nun gibst du die gewählten 4 Zahlen für deinen PIN nacheinander ein:
Gibst du eine Nummer wie 8888 ein so wird dir gesagt, dass der PIN zu einfach zu erraten wäre:
Nachdem du nun einen guten PIN eingegeben hast, musst du ihn wiederholt eingeben. Ist dieser nicht der Gleiche wie der Erste so kommt diese Warnung:
Probiere es erneut und es wird klappen. Hast du es geschafft einen Bank PIN zu setzen musst du noch 7 Tage warten und vor jedem Bankbesuch bebejahen, dass du den bank PIN willst:
3. Wie kann ich einen PIN ändern oder löschen?
Hierzu wählst du nach der Eingabe des PIN's die Funktion Delte oder Change PIN. Und bejahst, dass du ihn löschen willst oder gibst gegebenenfalls den neuen PIN 2 mal ein.
4. Wo kann ich einen Bank bin setzen?
An diesen Orten kannst du deinen Bank-PIN bearbeiten:
- Al-Kharid Bank
- Ardougne North Bank
- Ardougne South Bank
- Canifis Bank
- Catherby Bank
- Draynor Village Bank
- Edgeville Bank
- Falador East Bank
- Falador West Bank
- Fishing Guild Bank
- Keldagrim Bank
- Lletya Bank
- Port Phasmatys
- Rogues Den Bank
- Seers Bank
- Shilo Village Bank
- Tree Gnome Stronghold North Bank
- Tree Gnome Stronghold South Bank
- TzHaar Bank
- Varrock East Bank
- Varrock West Bank
- Yanille Bank
- Zanaris Bank
- The Mage Arena Bank
5. Was passiert wenn ich ihn vergesse?
Solltest du ihn jemals vergessen, so gehe beim eingeben auf "I don't know it" und du musst dich 1 Woche gedulden dann wurde der Bank PIN automatisch gelöscht.
Willst du keine 7 Tagen warten so kannst du die Wartezeit auch auf 3 Tage verstellen, indem du auf "Change Recovery Delay" klickst:
6. Wie ich ohne den PIN einzugeben Sachen AUF die Bank transferieren kann.
Neben dem normalen banken kannst du auch sachen ohne den PIN einzugeben auf die Bank tun. Aus Sicherheitsgründen geht es aber nur Sachen AUF die Bank zu verschieben, um abzuheben musst du den PIN eingeben. Dies ist gut, wenn du zum Beispiel Woodcutting machst und schnell banken musst. Diese art von Banken kannst du an Säulen machen, die aber nur in manchen Banken vorhanden ist.
Guide fertig! Ich denke, dass mit dem sortieren der Bank muss jeder selber wissen, wie er es macht und die "Note" Funktion gehoert meiner Meinung nach nicht hier hinein. Wollt ihr sie dennoch hier sehen werde ich sie natuerlich einfuegen.
Mfg 32stave

Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 19. Mai 2007 - 18:35 Uhr