Terranova38
24. Juni 2009 - 08:51 Uhr
Mich würd gern mal interessieren was eure wertvollsten Verluste im Kampf waren wo ihr gestorben seid!
Meine bisher größter Verlust musste ich bei Bandos hinnehmen wo ich das erste mal da war 2 schläge und ich war tot,hatte mich sehr schlecht vorbereitet und mich Informiert.
Verloren hatte ich dabei Drachenplattenbeinlinge,Drachenstiefel,trimmed str cape, dazu gehöhrt food und prayer pot aber kaum erwähnenswert.
mal am rande was indirekt auch damit zu tun hat war das ich mit müh und not das gold für runit full zusammen hatte,
bei hügel-riesen kämpfte heb ein Stahl-od Eisenpentaschild auf klicke es ausversehen ausrüsten an mit diesen schild,denke mir 5min später was hab ich für nen blödes schild aufgehoben,lasse mein runit-pentaschild fallen und verdrücke mich weil mein ini mit großes knochen voll war nach 20min viel mir der irrtum auf,naja hatte ja trotzdem noch das Stahl-od Eisenschild

Gathrock
24. Juni 2009 - 09:18 Uhr
jo war ja nicht so schlimm, aber mich hats auch nicht besonderst richtig getroffen. Früher als ich total banane mit cb7 gemacht hatte hab ich ausversehen melee genommen und 1,2m lost und als ich danachi-wan mit cb 80 greens gekillt hab bin ich anem wiedergänger gestorben - da hab ich 700k verloren (viel mehr wenn man nciht die schönen 3 gegenstände behält =P)
na ja sollen erstmal andere posten die bandos pl8 lost haben oder mal nen gs etc... (nen kumpel hatte wegen spielfehler d claws verloren aber das war ja ein bug und gehört nicht zu kampf - ist aber trotzdem schade)
slicymag3
24. Juni 2009 - 09:22 Uhr
whip in pvp verloren :S
bestimmt so 5 par dboots
und einmal für full mystik+full rune+dscim+dds+neiti+runen+restores und sara brews(waren so 600k)
Terranova38
24. Juni 2009 - 10:12 Uhr
Über eine million lost,naja ich bin eigtlich ein spieler der kein hohes risiko eingeht,bloß das erste mal bei bandos hab ich den verstand wohl verloren ,wollte auf einmal schnell gold verdienen,und das auch noch solo bandos

.
Dieser Beitrag wurde von Terranova38 bearbeitet: 24. Juni 2009 - 10:54 Uhr
omarcelo
24. Juni 2009 - 14:00 Uhr
Lustiges topic.^^
Gab 2 schlimme sachen:
-Im Bounty Hunter vor zirca nem halben Jahr hab ich Whip+Full Veracs lost+fury lost..^^
wollte das mal ausprobieren aber dann kam so n team mit 6 barragern^^ naja jetz kann ich drüber lachen
-Im Neuen Bounty Hunter vorige woche am samstag... wollte mal richtig pkn gehn, da ich mage 94 grad gemacht hatte,
kurzes lagg - 2 claws spec... was verloren: full ahrims + runen für barrage (weiß nich mehr wieviele das waren), fury, d scimmi+rune defender(muss ich jetz wieder ab bronze holen >.>),+ dlegs+ zammy harnisch(wtf warum hatte ich den an?)...
und auch einmal bei arma died, weiß aber nich mehr was ich da lost hab^^
yannis131
24. Juni 2009 - 14:18 Uhr
Uhm, ein mal bin ich bei den Bandits died, hab da so ca 3m verloren + torso.
Einmal paar Monate nachdem die Old Wildy weg war, hatte ich 'ne Clue gemacht. Hatte so
ca 4-5m dabei in Wildy 50. Damals wusste ich noch nichts von den Wiedergänger
bzw. wie Stark die sind. Zu meinen gunsten kamen 3 Ritter-Wiedergänger und
natürlich bin ich dabei auch died.
Kurz nachdem ich Member geworden bin vor gut 2 1/4 Jahren, hatte ich full rune, Zerker Helm,
Dragon Long und noch ein wenig andern stuff. Dann kam jemand und meinte ob ich mit ihm in die
Höhle wollte wo der Maulwurf im Falador Garten ist. Ich natürlich hatte keine Ahnung er hat mir eine
Kerze gegeben und weiter drinnen im Tunnel fragte er mich ob er sie kurz haben kann. Hab sie ihm gegeben
und was ist passiert ich bin died da man ohne Kerze im dunklen nicht überleben kann. Gf, lured.

nickownzya
24. Juni 2009 - 14:20 Uhr
omarcelo sagte am 24.06.2009, 14:00:
Lustiges topic.^^
Gab 2 schlimme sachen:
-Im Bounty Hunter vor zirca nem halben Jahr hab ich Whip+Full Veracs lost+fury lost..^^
wollte das mal ausprobieren aber dann kam so n team mit 6 barragern^^ naja jetz kann ich drüber lachen
-Im Neuen Bounty Hunter vorige woche am samstag... wollte mal richtig pkn gehn, da ich mage 94 grad gemacht hatte,
kurzes lagg - 2 claws spec... was verloren: full ahrims + runen für barrage (weiß nich mehr wieviele das waren), fury, d scimmi+rune defender(muss ich jetz wieder ab bronze holen >.>),+ dlegs+ zammy harnisch(wtf warum hatte ich den an?)...
und auch einmal bei arma died, weiß aber nich mehr was ich da lost hab^^
Lawl..wer mit solcher gear solo pken geht ist ja total durchn wind
Hab mal ne Whip im PvP liegen gelassen, ansonsten noch Zerk-Ring und ein Ranger Set im PvE :/
Mr_Ulta
24. Juni 2009 - 14:22 Uhr
Veracs Helm,berserker ring,d boots,whip,zammy d'hide body,fury und fire cape bei bandos wegen cl lost

jofrie1
24. Juni 2009 - 14:27 Uhr
dfs mal verloren bei b drags war cb 95 oder so -.- skulled ftw
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 24. Juni 2009 - 14:28 Uhr
Terranova38
24. Juni 2009 - 16:57 Uhr
Ich hatte dieses Thema mal angesprochen weil alle hier so rumprahlen was sie immer gedroppt haben,würd ich auch tun,aber wollte mal auch die andere seite kennen lernen
Wenn ich das so seh bin ich ja echt noch gut davon gekommen naja wie gesagt kaum immer groß was riskiert

artzt2
24. Juni 2009 - 17:04 Uhr
Da ich ein freier Spieler bin, habe ich nicht gerade viel bei mir. Das Schlimmste war vielleicht, als ich beim Versuch beim Pkern meine ganze Runit-Rüstung verloren habe.^^ Das wären dann so 250k Gold.
Dieser Beitrag wurde von artzt2 bearbeitet: 24. Juni 2009 - 17:05 Uhr
toom03
24. Juni 2009 - 17:04 Uhr
hmm da gibts 2 gropße alle mit ca 8m X.D
ein mal ranger boots + robin
dann beim dharoken fuul dharoks + fury + zammy cape + berserker
sonst nur mal ne whip gealched sonst nix großes ^^
+ etliche fuul rune sets beim f2p pken =/
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 24. Juni 2009 - 17:04 Uhr
omarcelo
24. Juni 2009 - 17:15 Uhr
nickownzya sagte am 24.06.2009, 14:20:
Lawl..wer mit solcher gear solo pken geht ist ja total durchn wind

ja hatte 0 ahnung davon^^
pkn is sowieso nix für mich...
yannis131 sagte am 24.06.2009, 14:18:
Uhm, ein mal bin ich bei den Bandits died, hab da so ca 3m verloren + torso.
das kommt mir bekannt vor....
MfG
Quehl
24. Juni 2009 - 17:20 Uhr
Ich bin bei dem alten Bounty Hunter öfters für mehrere Millionen down gegangen, mal für 5M, mal für 13M.
Verliere beim Pken öfters mal etwas, gehört einfach dazu.
An eine Sache von vor ein paar Jahren kann ich mich auch noch gut errinnern:
Als ich neu auf den Member-Welten war, und gerade bei den Kalphiten in Full Rune (dass waren ca. 300k, für mich all mein hart verdientes Geld) trainierte, sah ich einige Spieler in Full Verac durch den Tunnel laufen.
Diesen folgte ich und schwupps - Kalphite Queen - war ich down.

Gonalo40
24. Juni 2009 - 17:24 Uhr
einmal bei arma boss.. ich glaub an die 1m, weil ich disconnected wurde (das problem gibts ja jetzt nicht mehr)
und noch einen whip in pvp gelassen, und zwar nicht beim pken sondern 26k'en -.- ist sad ich weiß.. aber man lernt ja draus