elaine math
24. Juni 2009 - 14:46 Uhr
Hallo Leute,
ich habe vor zwei Tagen per Giropay meine Mitgliedschaft für drei Monate verlängert und kann mich immer noch nicht als Mitglied einloggen. Ich habe gestern bereits an billingsupport@jagex.com und Zahlungsabwicklung@Jagex.com eine email mit allen Informationen geschickt aber die antworten nicht. An das runescape.de forum kann ich mich leider nicht wenden, da man dort nur mit Mitgliedschaft etwas schreiben kann, deswegen dachte ich, ich versuche es mal hier.
Weiß jemand, wie lange sowas im Zweifelsfall dauern kann? Mein Kontoauszug hat schon gestern morgen angezeigt, dass das Geld überwiesen wurde und normalerweise konnte ich immer sofort weiterspielen (ohne Wartezeit).
Es wäre alles nicht so schlimm, wenn ich wüsste, was Sache ist, aber diese Warterei nervt so
Liebe Grüße, Elaine
Brokenpest
24. Juni 2009 - 15:17 Uhr
Hallo Elaine,
wenn du gestern die Anfrage geshcickt hast, musst du dir noch keine Sorgen machen, es wird nicht immer alles taggleich beantwortet. Manchmal kommen einfach zu viele Tickets rein.
Hmm... ich selber habe Giropay nicht benutzt. paypal verbucht immer binnen weniger Stunden (fast immer, benutze das gern für Auslandszahlungen). Wenn Giropay aber näher an normalen Überweisungen dran ist, wäre ne Dauer von 2 bis max. 3 Tagen durchaus im Rahmen.
Gari
24. Juni 2009 - 15:19 Uhr
Hallo Elaine,
auch im offiziellem Forum würde dir dabei keiner weiterhelfen können. Je nachdem, wieviel zu tun ist und wie schnell dein Fall bearbeitet werden kann, kann eine Antwort-Mail ein paar Tage dauern.
Du könntest eine der J-Mod-Sprechstunden besuchen, hier die Termine für frei Welten:
Zitat
Donnerstag, 25. Juni 2009
Welt: 139
Zeit: 18.05 Uhr
Freitag, 26. Juni 2009

)
Welt: 139
Zeit: 18.05 Uhr
Gruß, Gari
ps: @Broken, Mit Giropay funktioniert es normalerweise auch fast sofort, innerhalb von 5 Min.
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 24. Juni 2009 - 15:21 Uhr
elaine math
24. Juni 2009 - 23:00 Uhr
Hallo Leute,
danke für die Antworten! Jagex hat inzwischen geantwortet und das gleiche gesagt: dass ich Geduld haben soll. Und wenn es innerhalb der nächsten Tage nicht klappt, soll ich mich noch einmal melden. Hmmm, dann heißt es wohl warten! Wie gut, dass ich nicht süchtig nach Runescape bin...

elaine math
26. Juni 2009 - 16:43 Uhr
Also falls es jemanden interessiert: ich kann wieder spielen. Hab am Montag überwiesen und jetzt am Freitag Mittag bin ich wieder Mitglied. Danke nochmal an alle

Brokenpest
26. Juni 2009 - 16:47 Uhr
Dann viel Spass beim Spielen :-)