tieger v
24. Juni 2009 - 15:16 Uhr
man könnte doch ein neues Schwert machen , ich wüste vieleicht schon eins, ein Diamant Götterschwert was umgefähr 100.000.000 milonen wert ist , aber den kann man schon ab stufe ( angriff 90 und stärke 90 ) tragen.
da das nicht eine ganz hohe stufe ist gleicht der preis des schwertes das aus .
dann kann mann noch besondere items drann machen . schwert alleine zieht den gegner 40 - 60 pro schlag ( wird aussgeklichen durch preis )
ich hätte da gedacht ab angriff 92 und stärke 93 ein magischer schwertverstärker was + 90 punkte dem schwert gibt, allerdings braucht man dafür auch magie stufe 70. ( verstärker kostest ca. 8. mil. ) zieht 45- 65 den gegner ab.
ab angriff 94 und srtärke 96 dreifach-klinge was ein bonus von +100 an dem schwert vergibt. kosttet 10 mil. (zieht den gegner 50 - 73 ab )
ab angriff 99 und stärke 99 und magie 78 . magisch verzauberte gift-klinge . kosten : 20 milio. ( zieht den gegner 60 bis 85 ab )
alles zusammen macht ein kaufpreis von c.a 138.000.000 millionen goldmünzen
tieger v
24. Juni 2009 - 15:18 Uhr
ich sehe grad die überschrift ist mir nicht ganz gelungen
Das Tier3
24. Juni 2009 - 15:30 Uhr
Wir sind nicht Jagex und können nicht auf die Updates einwirken.
Allerdings fällt diese Waffe eh so sehr aus dem Rahmen und würde die ganze Balance in RS in Sachen Kampf zerstören, das sie niemals erscheinen wird.
Brokenpest
24. Juni 2009 - 15:31 Uhr
hmm,
hallo Tieger. Schön dass du dir Gedanken zum Spiel und möglichen neuen Waffen machst. Allerdings würde es mehr Sinn machen, diese Anregung im offiziellen Jagex-Forum für Runescape zu posten. Da gibt es sogar nen
Extra-Bereich dafür.
Dort liest das dann auch jemand von Jagex direkt. Die sind ja die Spielentwickler ;-) Wir hier ein Fanprojekt von begeisterten Spielern für Spieler.
tieger v
24. Juni 2009 - 15:49 Uhr
das problem is ja das ich nur hier das mchen kann in anderen forum auf runescape geht das bei mir nicht
Das Tier3
24. Juni 2009 - 15:50 Uhr
Btw dir ist klar das jeder Spieler, wenn er in PvP Welten davon angegriffen wird, nach zwei Schlägen tot ist oder? Es wäre total langweilig wenn es Waffen geben würde, die immer hitten, erstrecht wenns um solche Zahlen wie mindestens 60 geht lol.
Eine dermaßen überpowerte Waffe wird Jagex sicherlich nicht herausbringen.
Einen vorprogrammierten Sieg wo man auch ist, den rechtfertigt man auch nicht mit 100M.
Außerdem muss man bedenken, dass das Armadyl-Götterschwert auch schon 73M wert ist und der Unterschied wäre trotz relativ wenig finanzieller Differenz utopisch.
Ein neues Götteschwert (mit gleichen Stats wie die bisherigen, nur anderem Spezialangriff wie es normal ist) wäre allerdings mal eine interessante Sache besonders, da das einen neuen Bossraum bringen würde.
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 24. Juni 2009 - 15:55 Uhr
Meister Rahl
25. Juni 2009 - 14:40 Uhr
tieger v sagte am 24.06.2009, 15:16:
alles zusammen macht ein kaufpreis von c.a 138.000.000 millionen goldmünzen
Das Tier3 sagte am 24.06.2009, 15:50:
Außerdem muss man bedenken, dass das Armadyl-Götterschwert auch schon 73M wert ist
Also für mich gibts nen großen Unterschied zwischen der Zahl 73.000.000 und 138.000.000.000.000, natürlich ists auch etwas verwirrend geschrieben, ich schätze andere benutze dann lieber die Bezeichnung 138 Billionen.
Dummerweise liegt da auch ein großes Problem des Vorschlags begraben, in RS kann man nicht mehr als 2,7 Milliarden in Bar besitzen wenn ich mich richtig erinnere. Hat was mit der Programmierung zu tun. Aber selbst diejenigen die durch Items ein noch deutlich größeres Vermögen besitzen dürften es schwer haben 138.000 Milliarden zusammen zu tragen.
Naja wie auch immer, Vorschläge zum Spiel gehören zwar wie gesagt ins offizielle Forum, in dem du eigentlich schreiben können dürftest wenn du Mitglied bist (außer du bist unter 13 und hast das bei der Anmeldung wahrheitsgetreu angegeben), aber vielleicht solltest du nochmal über die Sinnhaftigkeit des Vorschlags nachdenken.
MfG, Rahl
Chris 8210
25. Juni 2009 - 15:22 Uhr
Rahl... du hast dich verlesen. Er meinte 138M nicht 138 Bill.
mfg Chris
Meister Rahl
26. Juni 2009 - 11:37 Uhr
Joa darauf wurde ich bereits hingewiesen, aber ehrlich gesagt fehlte es mir an der Geduld den Vorschlag überhaupt ganz durch zu lesen.
Auf jeden Fall hat sich das Thema eh erledigt --> Close