Sir jan15
24. Juni 2009 - 16:04 Uhr
Hallo, ich habe mir vor kurzem Eisdiamant geholt, deshalb ist funkenschlagen auf 12, ich brauch aber um die fackeln anzuzünden 50-.- ...
was soll ich machen? stehe in smoke dungeon direkt vor fackel und weiß net was i machn soll...soviel ich weiß gibts ja keinen firemaking pot... und wiederherstellungs pot wirkt net auf firemaking... oder ist bei den neuen pots ner dabei?glaube ja net... also: muss ich einfach warten, oder gibts ne andere methode?
und noch was: vllcht kann mir jmd nen tipp geben, was die beste reihenfolge für die fackeln ist?
ich hätte so gemacht:
links unten - links oben - rechts oben - rechts unten - truhe
oder gibts ne bessere lösung?
ääh und greift fareed nur mit meele an? oder mit was sonst noch?
ty für alle antworten
XIIIStoleti
24. Juni 2009 - 16:11 Uhr
ich würd sagen, du zündelst einfach mal ein bischen. bis 50 kanns ja nicht lange dauern
die reihenfolge ist so in ordnung
fareed greift soweit ich mich erinner nur mit melee an, ich hab den damals geranged durchs tor

glas
24. Juni 2009 - 16:13 Uhr
wegen den fackeln brauhcts du dir gar keine sorgen zu machen, ich hab da nichtmal pots gebraucht, ich bin einfach gerannt und habs geschafft
firemaking musst du leveln, sonst bekommst du die fackeln nicht an, geht aber schnell
edit: ich hab ihn nur mit händen und füßen besiegt

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 24. Juni 2009 - 16:14 Uhr
Jonas
24. Juni 2009 - 16:20 Uhr
.... da ich aus deiner sig denke das du schon das nötige fm lvl hast denke ich nciht das du noch trianen musst sondern warten bis sich deine stats wieder hergestellt haben wurden ja durch des mit dem eisdiamant holen runtergesetzt restore pot könnte glaub doch auch die stats wiederherstellen heißt ja au so^^
Pegalne
24. Juni 2009 - 16:25 Uhr
XIIIStoleti sagte am 24.06.2009, 16:11:
ich würd sagen, du zündelst einfach mal ein bischen. bis 50 kanns ja nicht lange dauern
die reihenfolge ist so in ordnung
fareed greift soweit ich mich erinner nur mit melee an, ich hab den damals geranged durchs tor

Durchs Tor rangen funktioniert net mehr, nur so zur Info. Net das es dir geht wie mir und du den dann tot treten musst

Hens
24. Juni 2009 - 16:26 Uhr
kauf dir ein super restore hättet ihr euch die mühe gemacht es genau zu lesen wüsstet ihr das seine stats gelowert wurden
TeamFrost
24. Juni 2009 - 16:27 Uhr
also ich finde das so ne wasser wucht schon wahre wunder auf den kerl wirkt =P
Sir jan15
24. Juni 2009 - 16:27 Uhr
ja, das problem ist wie Jonas gesagt hat, das lv is nur runtergesetzt worden...
normaler restore pot bewirkt auf fm nichts, starken hab i noch net ausprobiert...
denke ich werde aber warten, da ich schon auf 30 bin (ladet sich das auch auf wenn ich off bin? und kann ich durchs ausruhen das ganze beschleunigen?)
nehme eh meele, also brauch ich mir keine gedanken wegen tor machen:D
butterflieger
24. Juni 2009 - 16:43 Uhr
also besiegen kann man ihn mit der zwergenkanone.
Und zu deinen lvls: Starker restore, setzt soweit ich weis alle lvls zurück.
Sonst einfach kurz sterben gehen.
edit: off zu gehen hilft hier nicht weiter, ausruhen weis ich nicht.
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 24. Juni 2009 - 16:43 Uhr
basti9612
16. November 2009 - 13:39 Uhr
würde einfach dieses gebet machen ab lvl 19 wo sich alle skill schneller wieder "normal" machen.

just me2000
16. November 2009 - 15:32 Uhr
basti9612 schau mal auf das datum

btw bei so einer situation würd ich einfach in die duell arena gehen ^^