Drafpoo
24. Juni 2009 - 19:57 Uhr
Ich möchte gerne wissen welches das beste Food ist (dass, das die meiste Energie gibt).
Also welches gibt auf einen Happen am meisten? Ich weiss nur das Teufelsrochen am meisten geben. Da brauch ich aber doch noch en Quest dazu oder?
Welches gibt in mehreren Happen am meisten? Ist das die Ananas-Pizza mit 2x 11 Energie?
Danke im voraus für die Antworten.
swisscooler
24. Juni 2009 - 20:03 Uhr
ich nehme immer Seeteufel (16 ep)
aber du hast recht man braucht ein quest für Teufelsrochen um sie zu fischen (bisschen logischer als das man ein quest brauch um etwas zu essen ??)
yoyoei
24. Juni 2009 - 20:05 Uhr
Teufelsrochen und Kartoffel mit Thunfisch heilen beide 22 Lebenspunkte in einem einzigen Happen (siehe
HIER). Mehr ginge mit Kebap, aber bei dem ist es dem Zufall überlassen.
Und für Teufelsrochen brauch man glaub ich garkein Abenteuer, sondern Fischen auf Stufe 81 um sie beim Trawler (Minispiel) zu bekommen...
Drafpoo
24. Juni 2009 - 20:11 Uhr
Dann ist die Ananas-Pizza zum trainirn ja das beste Food da sie nichtmal 600 gm ist.
Danke für den Link.
Bro_Azrael
25. Juni 2009 - 08:22 Uhr
Für Bosse o.ä. möchte ich aber von Pizzen abraten. Bis du die zwei Stücke einer Pizza gegessen hast, hast du auch schon zwei Haie hinuntergemampft - also doppelt so viele HP. Bei sowas kommt es auf Schnelligkeit an.
Aber zum Trainieren sind die Pizzen top

Wobei ich persönlich je nachdem immer Lachse, Hummer (selten) oder Seeteufel benutzt hab.
Nandu666
25. Juni 2009 - 08:26 Uhr
Kann man nicht die Pizzen in das "Füllhorn" rein packen??
Brokenpest
25. Juni 2009 - 09:00 Uhr
Nandu666 sagte am 25.06.2009, 06:26:
Kann man nicht die Pizzen in das "Füllhorn" rein packen??
Nein, das funktioniert nicht, da eine Ananaspizza 22 HP heilt, in das Füllhorn jedoch nur Food mit einem Gesamtheilwert von 14 reinpasst, Also nicht mal eine Pizza, wohl aber z.b. 2 Forellen (2*7 ) oder 4 Hühnchen (4*3).
Nandu666
25. Juni 2009 - 09:08 Uhr
ah wusste ich nicht.............
Danke für den Hinweis
Meister Rahl
25. Juni 2009 - 10:19 Uhr
Bro_Azrael sagte am 25.06.2009, 08:22:
Für Bosse o.ä. möchte ich aber von Pizzen abraten. Bis du die zwei Stücke einer Pizza gegessen hast, hast du auch schon zwei Haie hinuntergemampft - also doppelt so viele HP. Bei sowas kommt es auf Schnelligkeit an.
Ich dachte mal gelesen zu haben das Pizzahälften essen 0.6 Sekunden dauert und das normale Food wie Haie oder Thunfischkartoffeln 1.8 Sekunden. War aber irgendwie so das man erst den Hai und dann gleich ein Stück Pizza essen muss, auf die Art spart man dann aber im Endeffekt deutlich Zeit, unter der Voraussetzung das es stimmt.
Und wie Yoyoei schon vermutete, Teufelsrochen kann wirklich jeder essen, einzige Bedingung ist eine RS-Mitgliedschaft. Fischen kann sie auch jeder mit dem entsprechenden Fischen-Level (eben 81) beim Trawler-Minigame, für das man auch keine Quest braucht.
Garribaldi
22. Januar 2010 - 22:03 Uhr
der Thread ist seit 6 monate da aber wwill noch was ergänzen
Felsflossen sollen am meisten geben (23) hp..