Wynngal
14. September 2011 - 21:58 Uhr
Riversouls
14. September 2011 - 23:25 Uhr
gratz zu allem nub
Orangeminze
15. September 2011 - 00:30 Uhr
uiuiui

was für shöööööööneee erfooolge =)
und dieser baum sieht auch ma supaaa aus

noch nie gesehn was du da beim farmen gemacht hast^^
Orangeminze
Lutze53
15. September 2011 - 06:38 Uhr
gzz wynn und ist ein baum des seins^^
Jeff
16. September 2011 - 17:43 Uhr
Lutze53 sagte am 15. September 2011 - 06:38 Uhr:
gzz wynn und ist ein baum des seins^^
das ist eher ein Magiebaum - würde ich sagen. Und.. Gratulation Mister Wynngal zu.. allem!

martiba
17. September 2011 - 09:26 Uhr
Das letzte pic ist sehr gelungen weil mein name da steht!!
Gratz minni wynni

Wynngal
22. November 2011 - 18:41 Uhr
Jo, ich melde mich auch noch ein mal, jedoch nur um zu sagen, dass ich vorübergehend eher kein RS spielen werde. Gründ hierfür sind natürlich die Schule, meine Arbeit und zur Zeit auch der Führerschein, jedoch viel mehr der Fakt, dass RS keinen Spaß mehr macht bzw mir der Spaß an diesem Spiel vergangen ist.
Wie viele wissen wurde ich vor gut 6 Wochen von einem vermeintlich guten Freund gescammed, weil ich so naiv war, zu glauben, man könne jemanden sein Pernix ausleihen: nun dem ist wohl nicht so.
Ob ich wieder anfangen werde, richtig zu spielen? - Ich glaube es eher nicht, aber man weiß ja nie

.
Rs Styla Rs
22. November 2011 - 19:47 Uhr
Schade aber trotzdem viel Spaß und Glück im rl leben
habnix
22. November 2011 - 23:28 Uhr
Wynngal sagte am 22. November 2011 - 18:41 Uhr:
Ob ich wieder anfangen werde, richtig zu spielen? - Ich glaube es eher nicht, aber man weiß ja nie

.
DANKE !!!
ich hasse leute die sagen cya rs thats it np rip
und dann 1 woche später wieder da sind
I bumpolo I
23. November 2011 - 12:39 Uhr
Des mit dem Pernix tut mir leid.. gl im rl undso
Wynngal
23. November 2011 - 16:51 Uhr
habnix sagte am 22. November 2011 - 23:28 Uhr:
Wynngal sagte am 22. November 2011 - 18:41 Uhr:

.
DANKE !!!
ich hasse leute die sagen cya rs thats it np rip
und dann 1 woche später wieder da sind
Ich möchte bzw kann nicht ausschließen, dass ich irgendwann wieder RICHTIG RS spielen werde, da ich jedoch jetzt innerhalb dieser 6 Wochen kein Verlangen mehr nach diesem Spiel hatte und noch habe, gehe ich eher davon aus, dass ich nicht mehr richtig spielen werde. Die Rückfallquote für RS ist jedoch erschreckend hoch

Nelvian
23. November 2011 - 18:34 Uhr
Hm tut mir leid um deinen Verlust, ich könnte auch ein Lied von anscheinend vertrauenswürdigen Freunden singen ..
Viel Glück und Erfolg im RL, aber ich glaube schon das du zurück kommst. Rs ist eine nette Geschichte bei schlechtem Wetter und wenn man absolut nichts anderes zu tun hat
LG Nel
Wynngal
04. Januar 2012 - 22:41 Uhr
Ferien sind lw unso
dann hatte ich paar lv ups wie mining und hunt 83, agi 88,
und des hier
an drops hatte ich insgesamt 3 duo ss, beim clan event ein bcp missed und dann tassy cs und die hier

Rs Styla Rs
04. Januar 2012 - 22:52 Uhr
Hehe willkommen zurück

Nette erfolge hast du
Ne frage zum ersten Bild
Was ist das für ein item links neben den claws und was kann das?
Be Niko
05. Januar 2012 - 00:12 Uhr
Gratz Wyn
@Styla: Das ist der Macht-Marker. Den kann man aufstellen und dort stehen alle Informationen zum Turm der Macht des Spielers drauf, alle können sich sie ansehen.