pr0pk3r sagte am 20.12.2010, 15:45:
Wynngal sagte am 20.12.2010, 09:03:
Divinelegend sagte am 20.12.2010, 02:33:
l00000000000000000000000000000000000l claws!!!!!!!! omfg my lifes good
Mein Gott, weißt du wirklich nichts besseres mit deinem Leben zu tun, als stetig dumme Bemerkungen zu posten? Du tust mir mit deinen geistigen Rückständen wirklich leid. Ganz ehrlich: such dir ein Hobby und lass mich in Ruhe. Ich bin deine Bemerkungen wirklich satt. Dein exzessives, an Stalkerei grenzendes Verhalten geht allen gehörig auf die Nerven. Tu mir einen Gefallen und fang was sinnvolleres mit deiner so wertvollen Zeit an und verschwende diese nicht, um durch deine Posts klarzustellen, dass du absolut keine Intelligenz aufweisen kannst, denn das erreichst du in meinen Augen damit.
Junge, du bist derjenige der bei nem War die Member zu beschimpfen anfängt nur weil du kein Plan vom fighten hast
"get skills wannabe", das hast bei dem War ca 5 mal gesagt.. da redet der von geistigen Rückstanden
ahahahahahhahahahahahahahaa
opfer
PS: Mach in Rsc immer einen auf Engelchen nur weil du von anderen Leute bemitleidet werden willst.. vllt hast du auch keine Freunde, dann würd ich das verstehen
tr0l0l0l0l0l0l00l
Sry, aber wenn man bei Matched Options erst mal mit 4 Membern zu viel bei einem War antanzt, hat man schon schlechte Laune. Wenn man dann auch noch als letzter Überlebender gegen 6 Leute alleine in 1vs1 Zone kämpfen muss und man immer wieder von jmd anderen angegriffen wird, weil ihr es nicht gebacken bekommt, mich zu killen, dann können mir solche Sprüche auch mal ausrutschen. Aber wenn ich dann noch sage, dass ich aufgebe, weil ich wirklich keine Lust mehr hatte und ihr dann immer noch jeweils die Angreifer wechselt, dann zweilfe ich langsam daran, wer hier kein Plan vom fighten hat. So viel dazu. Was den "persönlichen" Teil angeht, so kann ich dir nur sagen, dass du über RL Angelegenheit keine Urteile über jemand anders fällen kannst, denn du kennst mich nicht. Ich habe sehr wohl Freunde und gehe mit denen am WE oder sonst einen trinken. Wenn du auf Grund von Konflitke in einem Spiel solche Schlüsse auf die Situation des RL der betroffenden Person ziehst, dann tust du mir leid. Ich brauche kein Mitleid, ich habe nur meine Differenzen mit DivineLegend und demnach ist es mir doch erlaubt, meine Meinung zu äußern. Auch sehe ich kein Hinweis darauf, dass ich Mitleid verlange.
Divinelegend sagte am 20.12.2010, 15:32:
Wynngal sagte am 20.12.2010, 09:03:
Divinelegend sagte am 20.12.2010, 02:33:
l00000000000000000000000000000000000l claws!!!!!!!! omfg my lifes good
Mein Gott, weißt du wirklich nichts besseres mit deinem Leben zu tun, als stetig dumme Bemerkungen zu posten? Du tust mir mit deinen geistigen Rückständen wirklich leid. Ganz ehrlich: such dir ein Hobby und lass mich in Ruhe. Ich bin deine Bemerkungen wirklich satt. Dein exzessives, an Stalkerei grenzendes Verhalten geht allen gehörig auf die Nerven. Tu mir einen Gefallen und fang was sinnvolleres mit deiner so wertvollen Zeit an und verschwende diese nicht, um durch deine Posts klarzustellen, dass du absolut keine Intelligenz aufweisen kannst, denn das erreichst du in meinen Augen damit.
ok! aber diese paar sekunden für die posts sind es mir wert, und deine bemerkungen zeigen mir immer wieder wie kindlich du bist

wer bitte schreibt "looooooooooooooooooooooool" claws, lmao? und wenn man dann noch so sachen wie "Gf ignore" ließt, ok.. ich glaub manch einer haengt einfach zusehr an rs
Ich habe in dieser Situation das "Lol" ein wenig in die Länge gezogen, weil ich diesen Drop seit langem mal wieder erhalten hab und ich bin jemand, der sich über soetwas freut. Demnach kann ich nicht sagen, dass ich kindisch bin. Was das "Gf ignore" angeht, so kann ich nur sagen, dass dies ein Scherz ist, den man manchmal unter Freunden in RS macht. Demnach kann man auch diese Aussage nicht ernst nehmen, geschweige denn darauf schließen, dass dieser zu sehr am Spiel hängt. Kannst du mich und alle anderen, die du in diesem Forum nervst und schon beinahe belästigst nicht einfach in Ruhe lassen? Was ist so schwer daran, einfach mal den Mund zu halten?