Sir jan15
25. Juni 2009 - 11:49 Uhr
Hallo, ich habe bereits mit allen geistern geredet, aber der beleidigt die immer oder er sagt "ich bin halt ein profi"etc... was muss ich machen? muss ich denen was geben? ps: hab die variante mit dem dieb in der wildi?
was solll i machn?
lordhulkster
25. Juni 2009 - 11:59 Uhr
hi,
zuerst einmal die Hauptfrage...
Hast Du den Ring der Sichtbarkeit und das Amulett der Geistersprache angezogen?
MfG
Lord
Sir jan15
25. Juni 2009 - 12:08 Uhr
ja sicher! ich seh die geister auch, ich kann auch mit ihnen reden, aber ich bekomm von denen nix!
in guide steht ungenau was ich machen muss...reden? was geben? oder was
lordhulkster
25. Juni 2009 - 12:13 Uhr
Du musst sie wirklich nur anklicken. Dann fangen die Geister sofort an, Dir eine mehr oder weniger lange Geschichte zu erzählen.
Ich hatte auch die "Dieb in der Wildnis" Variante und bin ganz streng nach dem Guide vorgegangen. Das hat ganz problemlos geklappt. Drauf achten, zu wem Du als erstes geschickt wirst und dann zu dem gehen.
Bei mir war die Reihenfolge genau so, wie im Guide angegeben. Ich weiß allerdings nicht, ob die Geister mal die Reihenfolge wechseln können.
Hier käme es auf einen Versuch an.
Also ich musste die nicht mal ansprechen - anklicken hat völlig ausgereicht
MfG
Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 25. Juni 2009 - 12:14 Uhr
TeamFrost
25. Juni 2009 - 13:08 Uhr
meines wissens nach gibts 2 varianten "dieb in der wildnis" der eine is in diesem banditencamp und der andre (die hartcore variante) gaaaanz oben beim agi kurs... korrigiert mich wenn ich falsch liege
lordhulkster
25. Juni 2009 - 13:17 Uhr
@ Teamfrost
und was hat das jetzt mit der Frage von Sir Jan zu tun?????????
Man muss bei jeder Variante mindestens einmal in die Wildy...bei der Piratenschiffvariante sogar 3x
Aber das wollte Sir Jan nicht wissen...
MfG
Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 25. Juni 2009 - 13:18 Uhr
Sir jan15
25. Juni 2009 - 14:16 Uhr