Sir jan15
25. Juni 2009 - 11:49 Uhr
Hallo, ich habe bereits mit allen geistern geredet, aber der beleidigt die immer oder er sagt "ich bin halt ein profi"etc... was muss ich machen? muss ich denen was geben? ps: hab die variante mit dem dieb in der wildi?
was solll i machn?
lordhulkster
25. Juni 2009 - 11:59 Uhr
hi,
zuerst einmal die Hauptfrage...
Hast Du den Ring der Sichtbarkeit und das Amulett der Geistersprache angezogen?
MfG
Lord
Sir jan15
25. Juni 2009 - 12:08 Uhr
ja sicher! ich seh die geister auch, ich kann auch mit ihnen reden, aber ich bekomm von denen nix!
in guide steht ungenau was ich machen muss...reden? was geben? oder was
lordhulkster
25. Juni 2009 - 12:13 Uhr
Du musst sie wirklich nur anklicken. Dann fangen die Geister sofort an, Dir eine mehr oder weniger lange Geschichte zu erzählen.
Ich hatte auch die "Dieb in der Wildnis" Variante und bin ganz streng nach dem Guide vorgegangen. Das hat ganz problemlos geklappt. Drauf achten, zu wem Du als erstes geschickt wirst und dann zu dem gehen.
Bei mir war die Reihenfolge genau so, wie im Guide angegeben. Ich weiß allerdings nicht, ob die Geister mal die Reihenfolge wechseln können.
Hier käme es auf einen Versuch an.
Also ich musste die nicht mal ansprechen - anklicken hat völlig ausgereicht
MfG
Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 25. Juni 2009 - 12:14 Uhr
TeamFrost
25. Juni 2009 - 13:08 Uhr
meines wissens nach gibts 2 varianten "dieb in der wildnis" der eine is in diesem banditencamp und der andre (die hartcore variante) gaaaanz oben beim agi kurs... korrigiert mich wenn ich falsch liege
lordhulkster
25. Juni 2009 - 13:17 Uhr
@ Teamfrost
und was hat das jetzt mit der Frage von Sir Jan zu tun?????????
Man muss bei jeder Variante mindestens einmal in die Wildy...bei der Piratenschiffvariante sogar 3x
Aber das wollte Sir Jan nicht wissen...
MfG
Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 25. Juni 2009 - 13:18 Uhr
Sir jan15
25. Juni 2009 - 14:16 Uhr
hmm ich glaub ich hab die ursache: ich hab die falsche variante genommen...ich habs mit: dieb in der wildnis probiert... der geist bei glarials Grab hat gesagt:
" ahh, der berüchtige Tennard...
Das Letzte, was ich von diesem gemeinen Dieb gehört habe, ist, dass er sich einer Gruppe Banditen in einem öden Land im Südosten angeschlossen hat. Dort lauern sie unschuldigen Touristen in der Wüste auf und warten auf die Rückkehr irhes dunklen Herren..."
Und ich Depp hab natürlich die Falsche Variante genommen...es is Dieb in der Wüste oder?^^
lordhulkster
25. Juni 2009 - 14:21 Uhr
Jepp...
Wenn das über Rennard gesagt wird, ist er in der Wüste zu finden...
Die Personen bleiben jedesmal gleich nur die Standorte wechseln...
Aber jetzt müsste es klappen
Viel Erfolg...und mach gleich noch das Schattenschwert hintendran, wenn Du einmal dabei bist....
MfG
Lord
Sir jan15
25. Juni 2009 - 15:33 Uhr
danke, hab jetzt alle geisterroben (hab mir gleich je 5 stk geholt:DDD), aber ich weiß net ob ich schattenschwert auch machen soll...is der 160er schwer zu killen?? und mit welchem angriffsstyle (meele, mage, range?)
TeamFrost
25. Juni 2009 - 16:22 Uhr
meines wissens greift der ausschlieslich mit melee an

aber man kann nicht prayn und der hittet auch schonma ordentlich
...ich muss das auch noch machen aber mir fehlt noch n quest dazu <.<
frechehexe33
25. Juni 2009 - 18:56 Uhr
Ob es sich lohnt die Mühe auf sich zu nehmen. Ich hab mir das Schwert zwar geholt, aber es letztendlich aus Platzmangel gedroppt (die Stats waren nicht wirklich zum Kämpfen geeignet) und vermiss das Ding auch nicht.
MfG, Hexi
lordhulkster
25. Juni 2009 - 21:50 Uhr
also hexi hat Recht wenn sie auf die Stats des Schwertes schaut...
Das kann wirklich gar nix^^
Aber es sieht einfach super aus^^
Und das "Hündchen" ist extrem harmlos...
Beißt zwar - gaaaaanz selten mal - heftig zu, ist aber sehr defensivschwach...
und große Mühe ist es nicht....
MfG
Lord