generalcrash
25. Juni 2009 - 13:44 Uhr
Hey Leute,
Vielen wissen es ja bereits am 11.10.09 erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2.
Ich werde es mir für Xbox360 holen und sich mir schonmal Spieler die es mit mir online spielen wollen.
Xbox360 Gamertag: Karldakilla
Infos zum Game:
News und Trailer
World Exclusive Gameplay Trailer
Diskussionen erwünscht ^^
Ich mach mal nen Anfang:
Ich hoffe man kann Landeinheiten selber steuern.
MfG
~Crash~
dark knight
25. Juni 2009 - 14:50 Uhr
Ich habe mir den Trailer angesehen, und bemerkt, das man sehr oft nachladen muss.
Hoffentlich wird das bis zum Release geändert.
David
25. Juni 2009 - 16:36 Uhr
Man wird nicht oft nachladen müssen. Die Magazine sind immer gleich groß wie bei den realen Waffen. Landeinheiten wird man definitiv nicht selber steuern können, da man nicht als Führer eines Teams spielt. Außerdem wäre dann es ein Taktik-Shooter und diese sind meistens langweilig und haben wenig Action. Bei den Zwischenszenen gäbe es dann auch Probleme. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es für die Xbox 360 oder für den PC holen werde - eine Xbox 360 besitze ich ja, aber ich ziehe eine Maus einem Controller vor.
maxlax11
25. Juni 2009 - 17:47 Uhr
Naja, keine Ahnung ob ich es mir hole. Ich habe CoD 5 World at War, bin nicht gut darin, solche Spiele liegen mir einfach nicht. Online habe ich gegen Pros keine Chance ich werde 50 mal abgeknallt und ich schaffe es durch Glück einen zu killen

Dawodo
26. Juni 2009 - 22:59 Uhr
Brr mich schüttelts immer noch bei dem Gedanken einen Shooter auf ner Konsole zu spielen.
Shooter gehören auf den PC - ich kenn nur einen, der auf der Konsole gut ist und das liegt daran, dass er eine Behinderung an den Händen hat und dadurch wirklich extremst trainiert ist.
Gruß
David
dark knight
27. Juni 2009 - 22:38 Uhr
Bisschen off topic, aber wusstet ihr das die Unzensierte Cod 5 Version in England ab 15 Jahren erhältlich ist? O.O
Da sieht man körperteile durch die gegend fetzten, und überall fließt Blut O.O