beni578
25. Juni 2009 - 17:12 Uhr
hier klicken für den guide
habe mal dem schreiben angefangen. bisher ists zwar erst der grobe aufbau sowie die einleitung und paar wenige inhalte... aber wollt halt mal zeigen, dass ich das grundgerüst schonmal gemacht hab
ich verweise übrigens in der einleitung auf den RSC-slayerguide
gruss beni

yoyoei
27. Juni 2009 - 19:59 Uhr
Also einerseits ist der Guide auf den Du hier verweist derzeit in einem Zusand wo man ihn nicht lesen kann, sorg doch mal dafür das die Spalte in der die Anleitung zu lesen sein sollte etwas breiter wird, und wenn euer Forum für so etwas unbrauchbar ist dann sucht halt nach einer Lösung dafür. So wie es jetzt aussieht, also eine Splate die mal gerade eine Breite von 5 wörtern hat, finde ich es die Mühe nicht Wert mich damit weiter auseinanderzusetzen.
Zum anderen bin ich Dir zwar dankbar dafür mich dort erwähnt zu haben und einen Verweis zu machen, aber normalerweise fragt man in solch einem Fall ob man das darf, was Du nicht getan hast. Im Gegensatz zu anderen, habe ich Dich hier nicht auf einer Sperrliste, und im Spiel sind wir uns ja auch schon über den Weg gelaufen, aber da findest Du wohl auch keine Worte.
Zu guter letzt, dieses Unterforum ist dazu da Ergänzungen zu den Ratgebern der RSC zu posten, und nicht um Werbung für ander Seiten oder Foren zu machen. Somit macht es an dieser Stelle keinen sinn, und ich werde das Thema hiermich auch schließen.